Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike 1.6 stockt/hängt

hey leutz,

ich habe ein problem mit cs 1.6 . wenn ich im game bin und die framezahl 100 beträgt ist alles ok, aber dann fällt die framezahl schlagartig auf 50-70 und es laagt so der maßen. ich habe schon formatiert ,steam neu installiert,neue gafikkarten treiber und andere config probiert aber es laagt immer weiter.

kann mir da einer weiterhelfen? wäre sehr nett



Antworten zu PC: Counter-Strike 1.6 stockt/hängt:

Gib am besten mal deine pc config. an.
Wenn es laggt kann das auch am server liegen, also wechseln.
Sonst sag mal einfach welche graka.,ram,cpu... de hast.

Greetz,T.P. ;D

was hast du auch beim zoggn für nen ping??

oder nutzt du Wlan?????


« EA Superbike 2001PC: Suche Member »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...