Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Atlantis läuft nicht mehr!

Ich habe neulich Atlantis installiert, und auch schon ein zeit lang gespielt. Plötzlich hat er sich aufgehängt (Win XP) und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten. Woran kanns liegen? Bitte helft mir.



Antworten zu PC: Atlantis läuft nicht mehr!:

Ist es urplötzlich passiert oder wurde davor etwas neues installiert, das mit dem Betriebsystem (Win XP) oder irgendwelcher Hardware (Treiber) zu tuen hatte?

Kannst du bitte deine genauen PC-Daten sagen (MHz, Arbeitsspeicher...)

Hallo, und erst mal danke, das du dich gemeldet hast.
Ich habe Atlantas von der Internetseite des Herstellers heruntergeladen und installiert. Konnte auch das Spiel auch
spielen. Das es sich ja um eine Testversion handelte, habe ich mir die Lizenz gekauft und konnte es auch gleich freischalten. Spelte
die erste Runde und dann hat er sich aufgehängt. Beim Starten gibt
es jetzt nur noch kurz einen schwarzen Hintergrund und dann geht es sofort wieder zu Windows zurück. Wenn ich das Spiel starte und klicke mehrmals nebenbei noch auf die Eingabetaste gibt er mir eine Fehlermeldung; Softwrap Error! Another instance of this title is already being run. Please choose to try it or purchase it before running another instance.
Ich habe mehrmals das Spiel neu installiert. Auch eine System-wiederherstellung gemacht und neu installiert.
Mein System läuft sehr gut.Habe weder Hardware noch Treiber und sonstiges installiert oder verändert. Meine Daten: Win Xp: Alle Updates; Celeron 2,2 GHZ; VGA 256 MB; RAM 512 MB.

Laut der Error-Anzeige wird das Spiel doppelt gestartet, weil ich so ein Problem noch nie gesehen habe, werd ich mich mit den Herstellern in Verbindung setzen und versuchen rauszufinden, warum es nicht geht.

Kann einige Zeit dauern, hab daher ein bisschen Geduld ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre ja super, wenn du dich da schlau machen könntest !
 Danke


« PC: Grafikproblem bei Command & Conquer Generäle Die Stunde NullPC: Kal-Online? prop!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...