Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2 mit einer ATI Readon 9250

Hallo ,

wer von euch spielt Battlefield 2????


und wer von denen mit einer ATI Readon 9250?

ist die Grafik bei euch auch so zum Kotz.... ?????

« Letzte Änderung: 21.03.06, 06:49:42 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Battlefield 2 mit einer ATI Readon 9250:



Da nicht alle Grafikkarten von ATI und NVidia von dem Spiel unterstützt werden, haben einige dieses Problem.

TIP: Schaut einfach mal nach, auf was für eine AGP-Geschwindigkeit deine Grafikkarte läuft.

Als ich die AGP-Geschwindigkeit bei meinem alten Rechner auf 8x hatte ,hatte ich dieses Problem auch. Als ich die AGP-Geschwindikkeit runter auf 4x gestellt habe, funktionierte das Spiel auch mit meiner ATI Readeon 9200 SE.

Also einfach die AGP-Geschwindigkeit von 8x auf 4x runter stellen.
 
hoffe es hilft . mfg campos

wie geht das?

Na ja ne ATI Readon 9250 is nicht grad
ne Hammer GraKa, da darfste  in
Verbindung mit nem Celeron keine
allzugrossen Erwartungen haben!!! :-\

ja klar, die graka is eigentlich müll!

aber de prozessor der is doch gut?!?!?????


naja aber , ...


ok ok   ich glaub ich brauch ne neue graka!!!


welche ist für agp zur zeit ok?

ich meine preis/leistung

ca 110€????


« PC: Pc stürzt beim spielen abPC: SuM2: Computer findet bestimmte (Spiel)datei nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...