Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der pc meiner schwester ist nach dem einbau einer ati radeon 9250 abgestürzt. si

 :-[ bitte brauche schleunigst einen rat. der pc macht immer wieder einen scandisk und ob der abgeschlossen ist oder nicht. der pc hängt sich immer wieder auf



Antworten zu der pc meiner schwester ist nach dem einbau einer ati radeon 9250 abgestürzt. si:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es seit Einbau der ATI-Karte so ???
Oder war das Problem vorher auch schon ???

Hat das Motherboard einen AGP oder PCI-Express Steckplatz ???

Bitte genaue Daten vom Rechner.

nein da problem war vorher noch nictda. versuche mehr daten über den rechner zu bekommen. danke schonmal fürs  antworten :D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte auch schon mal ein problem mit der karte ( habs immer noch) die war aber PCI
Kommste ins BIOS? Nimm mal die Batterie raus und steck sie wieder rein, wenn du nich ins BIOS kommst


« IDE Anschluss?Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...