Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Full Spectrum Warrior - 3D Error

Hallo Leute!
Habe mir das Spiel Full Spectrum Warrior gekauft.
Beim insterlieren hat alles geklaptt.Wollte dann das Spiel spielen.
Und dann kam die meldung Direct 3D Error Create Device failed was kann das sein weil mein Englisch nicht so gut ist.Habe Version DirectX9,0c.
Vielleicht kann mir ja einer Helfen.
Danke.            euer Ralf

« Letzte Änderung: 30.03.06, 18:53:05 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Full Spectrum Warrior - 3D Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die neuesten GraKa-Treiber installiert?

hallo
ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es für das Spiel evtl. schon einen Patch?

kann sein ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, dann such doch mal danach und installier ihn, wenn du einen findest.

Aus der Fehlermeldung kann ich nur heraus lesen, dass es sich um ein Direct 3D - Problem handelt. Das hängt normalerweise mit DirectX, deiner GraKa oder dem Spiel selbst zusammen.

ok danke :D:D

Hallo Leute!
Ich habe nichts gefunden.schade :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht solltest du mal dem Hersteller des Spiels ne Mails schreiben.


« kann ich die neuesten Spiele mit der Ati Radeon X850 Pro gut spielen?Spiel Läuft nidht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...