Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten

Hallo.

Ab und zu sehe ich ein paar Fragen wie z.B.:"Wer kann mir coole Internetseiten nennen?" oder Spiele.

Nun ich habe mich dem Problem Internetseiten anvertraut und hier sind ein paar:

Lustige: www.bambusratte.com
         www.hodenmumps.net
         www.lustiges.ch
         www.couchkartoffelsalat.de
         www.happytreefriends.com

Saugen:  goldesel - hier mache ich keine weiteren angaben
         www.downloads.de

Anderes: www.svenna.de  -  Hier geht es um die Skinheadbewegung (linksex.)
         www.gta-action.planet-multiplayer.de
         www.gtainside.de

UND DOCH EIN PAAR SPIELE: GTA3,Vice City,San Andreas
                          Zoo Tycoon 2
                          Age of Empires 2 (ziemlich alt)
                          Hitman 2 (etwas älter)
                          Need for Speed (immer gut ob alt o. neu)
                          Fifa football (auch gut)
                          Counterstrike
                          Wolfenstein
                          Tony Hawks

Hoffentlich ist für jeden was dabei. :)
Gebt bitte eure Kommentare dazu ab.
MFG GTA FREAK



Antworten zu Internetseiten:

Die lustigen seiten sind ganz gut. Vorallem Happytreefriends. Ich liebe diese Tiere. Über den Esel sag ich jetzt lieber nix. Bei den seiten gtainside und die andere: Waren früher meine Lieblingsseiten. Aber GTA langweilt mich so dass ich schon vor nem halben jahr aufgehört habe nachdem ich es 3x durchgespielt hatte. Einfach langweilig. Aber für GTA Fans sind die seiten ein Muss.
Und du hast einen guten SPielegeschmack bis auf Age of Empires.

EIne seite die ich empfehle ist www.youtube.de

P.S Kennt jemand ne seite wo man ausschnitte von TV Total, Rent a Pocher oder Comedystreet sehen kann außer youtube?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt unter www.Tvtotal.de oder bei pro7.de?

Ne sry. Die zeigen leider keine Ausschnitte aus ihren Sendungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://tvtotal.prosieben.de/downloads/

kla da die nippel/funvideos von ihm

Aso ich meinte ich suche nach so Clips wie Raab in Gefahr oder Rent a pocher wo en paar minuten lang sind. Von den Kurzvideos hab ich schon so um die 100 aufm pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso nee hab ich auch schon immer gesucht gibt es anscheindent nirgends wo zum runterladen  :(

Will sie mir ja auch nur wie in youtube ansehen

Vielleicht kennt ja jemand noch I-Netseiten.
Oder Spiele oder Videos/Filme.

Bitte posten  ;)
 
 ;D;D;D

www.netkiffer.de  ;D das sind lustige flash´s

ich sage nur eins:

www.break.com

echt jedentag gute movies, lustige, harte, schöne, imposante alles!

und was auch wichtig ist sie ist nicht voll mit popups usw. verseucht ;)

achja es gibt ja noch www.ebaumsworld.com da sind auc Extrem-Videos bei die sind schon krass oft

Das sind alles ganz nette Seiten, aber ich suche auschnitte oder filme von Jackass.Weiss jemand wo ich die herbekomme?

MFG GtA FrEaK

bei yahoo hatte ich mal ein paar filmausschnitte,unter jackass aber bei YouTube findest bestimmt was unter 'Jackass'

YouTube funzt momentan eh nicht


« Warum ist mein internet so langsam??PC: CS Source blut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...