Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hmm komishc, dass dein registry-editor nich klappt...müsstest ma googlen woran das liegen könnte :/

ansonsten wollte ich mich nur herzlich bei allen bedanken die mir durch diesen thread geholfen haben oblivion zu spielen =) ;D

Hi,
habs nach ner woche wieder versucht, hat dann auch geklappt. Endlich kann ich wieder nächtelang zocken^^.
Ohne diese Hilfe hätte ich bestimmt noch vorm PC gehockt und geflennt.XD

ps.:Thx an alle die uns Blöden immer wieder aufhelfen;
was währe die Welt nur ohne euch!!!^^

moin erstmal ,
 Ich hatte das gleiche prob bis heute *juhu* auch installation per taskmanager beendet etc.
nun habe ich es noch mal versucht nachdem Hagen
mir (uns) diese tolle anleitung gepostet hat big thx to Hagen endlich funtz es hammer spiel danke danke und nochmals danke an Hagen *freude freude *  [love];D

wollte auch danke sagen ! war kurz vor neu formatieren :D

Hallo
Ich hatte genau das selbe problem, da ich das spiel nicht deinstalliert, sondern nur gelöscht habe. Jetzt gehts wieder. Ihr müsst nur genau das machen was HAGEN sagt. Das funktioniert super!!!!!!!!!!!! ;D;D;D8):o:o

ich hab jetzt ein weiteres problem immer wenn ih oblivion starte kommt ein problembericht und das spiel wird beendet ich habs schon x mal neu installiert abber es klappt einfach nicht könnt ihr mir helfen
bitte schnell ich verzweifle :-(

hi^^
ich habe auch ein problem und zwar habe ich alles runtergeworfen,aber er zeigt es mir als noch installiert an und ich kann es nicht richtig deinstallier1
bitte helft mir^^
 

hey das mit den reg keys hat zwar gefunzt mein rechner startet auch den installer aber mitten in der installation bricht er aber und schickt mir folgende fehlermeldung :

Feature :   Oblivion
Component:            Oblivion
Datei:                F:\data2.cab
Beschreibung:         Datenfehler (CRC-Prüfung)

kann mir jemand bitte helfen


« PC: Killerspiele PetitionPC: Stronghold Crusader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...