Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab das selbe prob habs auch schon mermals neu instalirt und sonst alle ausprobir und es läft ima noch net  >:( vom rechner her müst auch alles passen und beim kumpel funktionirt das ohne probs, hab sogar schon das halbe net umgegraben und keine lösung gefunden :'(

Ich hatte das gleiche problem, hab dann den savegameordner gelöscht, dann ging es.

von wegen bei mir nützt alles nix. kann mir nich mal jemand helfen

Also einfach auf eigene dateien gehen unter mygames->oblivion und da die ini datei löschen
fertig

Wenn ich Oblivion starte dann sieht man nur weiß ! Warum ? >:(

Grafikkarte zu schlecht!

Ich hab das Problem ich kann starten klick dann auf neues Spiel dann kommt das video und am Ende wenn ich durch das Fenster komme kommt eine fehlermeldung:Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Außerdem wenn ich auf Optionen Video klick und dann auf OK kommt die selbe Fehlermeldung!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Außer dem Fröhliche Weihnachten

Probierts mal mit savegames löschen,original patch draufziehen und wenns dann nicht klappt dann noch mal neuinstallation .

Schreibt ob es gefunzt hat oder nicht , DANKE.

MfG SLY

Ich hab das mit den Neuinstallieren probiert es geht immer noch nicht.
Savegames steht bei mir nirgends da.
Und wo bekomm ich den orginal patch her?

Mfg Kouki

ich hab auch ein problem.
wenn ich oblivion instaliere tretet immer ein problem aufdas problem heißt:Adabas D 12.0.1.
ich hab es fünf mal versucht.aber es funktioniert einfach nicht.mein rechner hat 1024MB Arbeitsspeicher,eine ATI Radeon Grafikkarte mit 256MB.
Bitte ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Den Patch bekommst du auf der seite : http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=122


MfG SLY

Möglicherweise können Sie dort euch auch weiter helfen.

Bei einem Absturz bei Spielstart:

"Oblivion hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden!"
Okay, hier gibt es schon mehrere Ursachen. Was auf jeden Fall gemacht werden sollte: Alle Treiber aktualisieren. Grafikkarte, Mainboard, Soundkarte. Insbesondere die Soundkarte wird gerne vergessen - und löst dann die lustigsten Abstürze aus.
Sollte das nicht helfen, kann man das Problem so umgehen:
3d Analyze installieren: http://www.3dcenter.org/downloads/files/cb46p71/3d-analyze.zipDamit

Oblivion starten, und vor dem Start folgendes Einstellen: Emulate Pixel Shader Caps und Emulate HW TNL Caps ein Häkchen machen.

mich regt das echt auf mit dieser fehlermeldung ich habe alles befolgt was ihr gesagt habt aber es geht immer noch nicht


lg ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht sollten alle die probleme mit dem spiel haben einfach mal grundsätzlich genau schreiben welche hardware sie haben.

auch diverse codec-packs etc. lösen bei tes4 diverse probleme aus.

Habe einfach Tuneup Utilities 2010 über den Rechner gejagt und dann den neusten Treiber für die Grafikkarte heruntergeladen. Nun läuft alles unter Windows 7 (64) ohne Patches oder anderen Tricks.

Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5450
Treiber: Catalyst 10.5

Hoffe es hilft!


« PC: Rollerocaster Tycoon 3Windows Vista: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Con »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...