Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: halo deinstall

hi leude,
ich wollte halo installieren. nach der installation
sind aber alle files noch im ordner und zoggen kann ich es auch noch.
Er hat auch kein Speicherplatz freigemacht.
könnt ihr mir helfen???

mfg



Antworten zu PC: halo deinstall:

Also das ist doch klar oder nicht? wenn man ein Spiel installiert muss es doch laufen oder nicht?

Aber beim deinstallieren: Auf den falschen Knopf gedrückt?

Alex

ach sorry,
ich meinte nach der DENINSTALLATION konnte ich noch zoggen. oops...    :P

Versuch das mal noch mal, wenn nicht, dann lösche einfach den ordner und geh dann in der Regestry((unter ausführen"regedit" eingeben)

auf: Hkey_local machine-> software-> name der Firma. Spiel. Dort den Ordner vom Spiel löschen, nicht den von der ganzen Firma. (BSp: ea games da lassen und Schlacht um Mittelerde löschen,  meistens sind da noch andere Spiele)

Das ist dann fast komplett, bleiben noch minimale Reste, kannsdt ja unter suchen noch gucken

Alex


« PC: Siedler 5PC: VERSIONEN VON SPIELEN BITTE UM HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...