Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Fluch der karibik

 ::) hat jemand eine komplettlösung von fdk??????



Antworten zu Fluch der karibik:

Hi,
Ich habe ein problem mit Pirates of the Caribbean (Deutsche Version)..
Und zwar, wenn ich in der 1.Person auf dem schiff bin und das Fernglas drücke, dann geht es zwar aber ich komme nicht mehr zurück.. Deswegen wollte ich mal fragen wie man das machen, ist das ein Bug oder ein Fehler vom spiel?? Bitte um schnelle antwort... danke...  ???

P.S: nette site

hi leute !

hab n problem . und zwar hab ich bei der mission danielle zu finden ind der mine den schwarzen typen nich finden können!
kann mir da jemand helfen?????
wenn nich bitte eine save datei von dieser stelle schicken!

AN: christian.berg@web.de

ok bin schon weiter!

Kann mir jemand sagen wie man das Fernglas wählt?
Und wie werde ich bei den Händlern wieder beliebter, damit die mir wieder Aufträge geben?

MFG
Lord Overflowed

Fernglas üblicherweiße mit "Strg"
Das Problem mit den Händlern weiß ich nicht ich binn immer zwei stufen über "neutral"(bin guter mann) villeicht solltest du nicht so fiele handelsschiffe kapern sondern ihnen bei den schlachten gegen die Piraten helfen ;D

Also generell möchte ich zum Spiel sagen, einfach etas herumprobieren dan klappts, aber die Komplettlösungen sind trotzdem sehr hilfreich.
  ;)Antifrustration ;)

Mit gefällt das Spiel super, bitte schreibt mir!!

c ya'll

hi leutz,

ich habe ma ne frage ..... oder eigentlich 2.

1: Was kann ich mit der Insel "Khael Roa" anfangen ..... hatte gehofft da etwas interessantes zu finden ;)!!

2: warum is es mir nicht möglich "besitzer" einer insel zu töten???

würde mich sehr über schnelle antwort freuen ....

mfg jack ....

Hallo !
Antwort Nr.1 :Auf der Insel Khael Roa ist das magische Artefakt der Inkas zu finden
Antwort /Frage  : Nr.2 :Welchen Inselbesitzer willst du töten und warum ? :o

tach zusammen...
mein problem bei fdk ist, wenn ich das spiel starte und im menü bin wo neues spiel, spiel laden usw. steht, sind 2 mäuse auf dem bildschirm. starte ich dann das spiel ruckelt alles und ich sehe vieles doppelt (liegt aber nicht an meinen augen)
an der grafikkarte sollte es nicht liegen (geforce fx 5700)
kann mir jemand sagen woran das liegen könnte bzw. die lösung für mein problem sagen?!?!?
danke im vorraus
by schakal

Hallo Leute !

Ich muss für den Gouverneur von Redmond noch den 2. Teil der Aufgabe erledigen.
Ich soll mich ( laut Komplettlösung ) mit Wilfred am Hafen von Greemford treffen. Der Sack ist aber irgendwo nur halt nicht dort !!! Ist das ein bug, oder so ? What to do ?

Der 2te Teil der Aufgabe besteht darin, sich mit nem Informanten zu treffen (ich nehme mal an, dass du die Soldaten schon abgeliefert hast). Den Informanten findest du in der Taverne (im oberen Stockwerk, der Typ in der französischen Uniform). Einfach den mal anquatschen, dann gehts weiter :)
Greetz

Hi!
Ich bin auch an der Stelle im Bergwerk und muß diesen Typen finden. Aber laut der PcGames Komplettlösung muß das der schwarze sein. Aber ich bekomme immer die gleichen Antworten von den Arbeitern, auch das Töten der Wachen bringt nichts!
Was muss ich genau tun??? ???
Bitte um hilfe!
Danke!


« objekt verändert sich mit anderem objektWie kann man sich Demos im japanischen Playstation Store runterladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!