Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wolfenstein online?

..mir ist aufgefallen, das es immer schwieriger wird, sich irgendwo einzuloggen..Password/etc...das war früher nicht so,..schade..was hat sich verändert.



Antworten zu PC: Wolfenstein online?:

kA

aber such mal den GER-panzersturm server...den fand ich immer recht gut.

www.ger-wolfenstein.de

viel ist da was

...hey, danke man, das kannte ich noch gar nicht, bin immer über meine Spiel Optionen rein!, werde ich demnächst mal ausprobieren..!

...hey, danke man, das kannte ich noch gar nicht, bin immer über meine Spiel Optionen rein!, werde ich demnächst mal ausprobieren..!

??? hö? xD

wie spielst du das bitte?

..na ich habe Einzelspieler und Mehrspieler Optionen, bei den Mehrspieler Optionen kannst du, übers Internet(wird oben eingestellt)dir alle spiele zeigen lassen, die momentan laufen..naja und da logg ich mich ein.. 

Edit: Quelle:Internet 

« Letzte Änderung: 15.11.07, 17:03:08 von copy »

Ich versteh zwar nicht was du tust ...obwohl ich das Spiel gute 2 jahre gezockt habe..nundenn

viel Spaß noch =)

..das, sind meist Amerikanische Surfer..echt witzig, was hab ich, da schon gelacht, über den Chat, der da immer läuft in den Pausen..wie schon gesagt, es hat sich verändert, leider.
..hast du schon mal ein Death-Match gespielt..man oh, man..die konnten alle sehen wo ich stehe,..es war jeweils nur noch einer übrig,(..frag mich nicht, warum ich, waren die anderen noch schlechter?) und im Chat, sagen die, zu mir: Hey ..., you are in are in Shit!  ..die wußten alle wo ich steh!, dann hat er mich abgeschossen..ich stand hinter einer Tür, er hätte mich nicht sehen dürfen (gibt es da Tricks!), ..ich hatte keine Chance und die haben es mir über den Chat gesagt..
trotzdem, es war schon ein ...... Spiel!  

Edit: da ich nur, über keyboard spiele, werde ich wohl nie, so schnell und geschickt, wie manch andere,..haben die, mir auch mal gesagt,..hey, try an use your mouse?..woher wußten die das?? 

« Letzte Änderung: 15.11.07, 21:17:12 von copy »

1.cheaten die wahrscheinlich
2.such den GER-PAnzersturm serer oder sowas
  www.ger-wolfenstein.de
3. wenn du dich sehr langsam drehst spielt du mit der tastatur...

und so leid es mir tut..
shhoter spielt man mit |W|,|A|,|S|,|D| + Maus sonst kannst  ud gleich lassen...da bist du viel zu langsam

und tata ich merke gerade ,dass du von return to castel sprichst nicht von enemy terrtory ...wobei ich as viel besser finde (ist auch freeware)

auch der Nachfolger quake wars ist zu empfehlen

..ja..ich dreh zu langsam, das ist mein großer Schwachpunkt.., spiel auch Sanitäter,..wegen des Schilds,..sonst, bin ich gleich weg..,..so aber, kann ich mithalten..ist allerdings anstrengend, habe auch erst Anfang des Jahres angefangen, wie gesagt ich spiele, es mal nebenbei..nicht ständig(Phasenweise).
..mein Lieblings Spiel ist immer noch Forsaken(das mit der Mouse, da wird mir! schwindelig)..für Wolfenstein benutze ich die selben keyboard Einstellungen, desswegen.
..bin sicher, das da manche online-cheaten,- ich steh vor! einem und schieß, mein, ganzes Magazin leer und beim nachladen, erschießt er mich, mit einem, verdammten Schuß -
..ich cheat troztdem nicht, das macht mir keinen Spaß!, irgendwann kriege ich sie doch..vieleicht nicht so oft, aber die gehn auch, runter trotz Cheat!..das finde ich dann, noch viel schlimmer.. für die 

« Letzte Änderung: 16.11.07, 15:03:08 von copy »

Tja cheater...

trotzdem ,wenn du nur mit tastatur zocken kannst...

lass die egoshooter.

spiel Echtzeitstrategie.

ohne Maus bist du def zu langsam 

..ich weiß, was du meinst.., ich haße! Eigenlob, doch in diesem Falle ist es Verteidigung,..ich war schon auf allen Rängen..du kennst mich nicht..
..ich spiele schon seit 9 Jahren keyboard, ich spiele auch Spiele mit der Mouse, aber dann nur Mouse,..egal was..
..ich spiele alles mit dem keyboard, wenn nicht möglich (im Moment!) kein Interesse,..es macht nur so spaß und es ist keines wegs langsam (nur die Drehung), und meine ist bestimmt nicht so langsam, wie du denkst..vorwärts/rückwärts/rauf/runter ..bin ich schneller, als meine Gegner,..kannst du ruhig glauben..sonst hätte ich das Spiel, nicht schon gewinnen können (Dokumente).
..ich hoffe du verstehst, was ich damit meine..

Edit : Survergröße 20Spieler aufwärts

« Letzte Änderung: 16.11.07, 17:35:05 von copy »

Mein Spielername ist Djinni  ;)

Ok ...trotzdem wirst du mit Maus doppelt so gut sein.

wie auch immer..viel Spaß noch beim spielen.

gegen cheater..naja geh auf server mit punkbuster auch wenns nich wirklich was bringt.

..ich nicht! ;)

schönen guten abend hab da mal 2 oder 3 fragen und zwar ich erstelle bei wolfenstein >ET< einen server und wenn ich dann als host drinne bin bin ich alleine bis hier hin ok aber wenn dann ein freund von mir mich bei denn ganzen servern sucht findet er mich da nicht woran liegt das ???
kann man das game auch auf deutsch stellen ??hab mir schon einen deutschen patch runergeladen aber so wirklich verändert hat sich nichts !!!! wehre nett wenn mir jemand helfen könnt danke schon mal im vorraus
 


« PC: PC: Neverwinter Nights geht nict mehr mit Geforce 8600GTSPC: Ich kann das nicht instalieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...