Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Meinungen zu Wolfenstein

Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum aktuellen Wolfenstein gehört :)

Hat es einen guten Multiplayermodus, wie sind die Maps, der Single-Modus etc. pp.

Vielen Dank



Antworten zu PC: Meinungen zu Wolfenstein:

Mir gefällt es gut, der Singelplayer Modus ist spitze!
Den Multiplayer Modus habe ich noch nicht gespielt, weil ich nur auf Tastatur spiele und ich damit beim Multiplayer Modus Probleme habe (scheint nur mit/+ Mausunterstützung zu gehen)..
Aber das ist nur mein Problem damit, das haben andere wohl weniger.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir!

Werde mir das Spiel wohl holen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte da mal lieber.
Den Singleplayer habe ich irgendwann abgebrochen, da es schlicht langweilig wurde.
Man verläuft sich auch ständig und die Bossgegner sind ein Witz.


Mulitplayer ist aber super!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte das Spiel auch hauptsächlich zum Multiplayer-Spielen nutzen ;)

Mal ne Abwechslung auf ner lan-part
y

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da fände ich aber Enemy Territory Wolfenstein besser und auch abwechslungsreicher.

http://de.wikipedia.org/wiki/Return_to_Castle_Wolfenstein
hab ich auf xp und anderen Rechner..da hab ich "früher" viel online gespielt (Tage)
und geht auch, mit nur! Tastatur ;)
das war das einzige, was mich bei Wolfenstein 2 enttäuscht hat  :-\ 

@hui
welche Stufe, spielst du denn den Singleplayer ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich eher Gelegenheitsspieler bin, maximal auf der 2höchsten stufe  :-[

 

@Hackstock
Dich habe ich damit auch nicht gemeint ;)
Antwort3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso ;D

ich habs gekauft! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade eben oder schon länger her?

Oder meinst du was anderes? :)

1-2 Wochen nach Release.
Also schon länger her und klar ist damit, das Spiel gemeint ():-)
ich spiele es, aber nicht ständig und las mir damit Zeit.
(wie bei allen meinen Spielen ;))


« Windows Vista: Warum geht während des spielens der pc auf dem desktop zurück PC: NFS Shift Problem !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...