Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: S.T.A.L.K.E.R.: Charakter läuft von selbst

Hi Zusammen,
Ich hab mir heute STAKLER gekauft. Das Spiel ist toll es läuft super nur hab ich ein problem mit der Steuerung.

Sobald ich mich bewegen will (WSAD) und dann am Ziel bin und die Tasten loslasse, läuft der Chara einfach weiter!!
Ich kann auch nicht mehrere Tasten zugleich drücken. Ich kann also nicht Laufen und die Wafe wechseln.

Das ganze kann NICHT an der tastatur liegen. Ich hab eine ältere probiert, die genauso reagiert. In Wondows ist alles normal und sonst hab ich keine Probleme mit dem Spiel.

Könnt ihr mir helfen?

Mfg Oromis

P.S: Patch No.1 ist drauf



Antworten zu PC: S.T.A.L.K.E.R.: Charakter läuft von selbst:

kann mir niemand helfen?? Bin ich der einzige mit diesem problem??

ist vllt was an der Steuerung schief? also die im Spiel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon ma gegoogelt?
sonst schreib ma in das forum hier

Klick

hallo, habe seit der neuen Soundkarte das gleiche Problem. Seit gestern eine SB audigy gegen eine x-fi extrem gamer getauscht - seit dem kann ich kam zehn Sekunden die Tastatur im Spiel nutzen. danach bleibt ide zueltzt eingestellte Funktion erhalten. Stand der Charakter, bleibt er stehen, lief er, läuft er weiter. Die Mausfunktionen bleiben erhalten.


« Max Payne 2 Skinscrysis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...