Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Midnight Club 2 Patch?

Hallo

Gibt es einen Patch für Midnight Club 2? bei mir friert immer wieder das Bild ein und mein PC steigt aus



Antworten zu Midnight Club 2 Patch?:

Geht mir genau so. Hab alle erdenklichen Treiber (geforce) getestet. Gebracht hat es nichts. Was ist da los? Auf meiner anderen Kiste mit Radeon läuft das Game einwandfrei!

Bei mir startet das spiel gar nicht...
krich ne fehlermeldung, das "d3d9.dll" nicht gefunden wurde.

Bei mir startet das spiel gar nicht...
krich ne fehlermeldung, das "d3d9.dll" nicht gefunden wurde.

probiers mal mit DirectX 9.0b !!!!!!

MoinLeutz.
Ich hab dat Problem das immer wenn ich die Äuflösung ändern will das Spiel net mehr reagiert.Es nervt sehr wenn man nur auf 640x480 spielen kann.
Ich hoffe ihr wisst was das Problem seien könnte,

MfG Ando ;)

na leute ....ich denkeihr habt allesamt ne geforce 4 mx440 ne .....ich auch und bei mir funktioniert es genauso wenig ....is ne riesen sauerei ...habta schon was gefunden das den fehler behebt??

probierts doch mal mit dem anpassen vom options.cfg im ordner userdata ....
grafikkarten die kein enviroment mapping unterstützen starten das spiel mit dem genannten fehler ... also enviroment mapping AUS fullscreen effects AUS

Hallo

Gibt es einen Patch für Midnight Club 2? bei mir friert immer wieder das Bild ein und mein PC steigt aus
Geht mir genau so. Hab alle erdenklichen Treiber (geforce) getestet. Gebracht hat es nichts. Was ist da los? Auf meiner anderen Kiste mit Radeon läuft das Game einwandfrei!
Bei mir startet das spiel gar nicht...
krich ne fehlermeldung, das "d3d9.dll" nicht gefunden wurde.


weil dus ned original hast, brauchst du * bitte keine illegalen Tipps *!!!

Keine Ahnung aber so ne $cheisse schreiben!!!

d3d9.dll is ne Datei für DirectX!!! Und hat nix mit Original oder Shared zu tun!


« PC: NFS U startet nicht ???? Hilfe !!!PC: Simpsons Hit & Run »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!