Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sitze in Oblivion fest ...

Mein Problem liegt darin das ich erfolgreich 5-6 Oblivion Tore geschlossen habe.

Beim darauf folgendem Tor habe ich den Siegelstein entfernt, aber das Tor hat sich nicht geschlossen. Hier bin ich normal durch das Portal wieder in die andere Welt gelangt und habe gehofft das dies ein einmaliger Fehler ist.

Nun habe ich in der Nähe von Cheydinhal den Auftrag angenommen den Dunmer Fürstensohn zu retten. Daraufhin bin ich durch das Portal nach Oblivion gegangen. Habe den Sohn gefunden und den Siegelstein an mich genommen. Mein Problem ist jetzt das ich nicht zurück komme und in Oblivion fest sitze, da ich auch nicht mehr da Portal erreiche.

Ich hoffe Sie können mir helfen, da ich nur ungerne nochmal von vorne anfangen möchte.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, sodass ich nicht wieder von vorne anfangen muss.

Vielen Dank im voraus !!!!!  ():-)



Antworten zu Sitze in Oblivion fest ...:

Das Prob wurde hier schon öfters diskutiert- bislang ohne erfolg. Hast du zufällig noch einen etwas älteren spielstand? dann könntest du das ja mal versuchen.

Nein. Das ist ja mein Problem.  :'( Naja habe mir schon fast gedacht das ich wieder von vorne anfangen darf.

Schade das ein so schönes Spiel, doch noch so viele Fehler hat. :-\

Aber vielen Dank für die Antwort.

Ja,hatte heut auch n problem... pc stürzt immer ab :'( :'(.. ich war so sauer das ich mir gesacht hab, dass ich oblivion ersma ne weile in die ecke lege und was aanderes spiele.. :P

Ja, ich kann dich verstehen. Macht der pc bei mir zur Zeit auch. Dann bin ich immer froh gerade gespeichert zu haben.

Werde aber demnächst, nach einer kurzen Trauerzeit, wieder anfangen.

 ;D;D Wäre schön wenn du an alle die das gleiche Problem haben schreibst, dass wenn sie in Oblivion den Siegelstein entnommen haben einfach ein Quest mit einem markiertem Ziel nehmen und dann die Konsole mit ^ öffnen und movetoqt eingeben. Dann müsste der pc laden und man befindet sich direkt am Questziel.


PS.: Mit anderen Worten ich kann weiter spielen und habe meinen Quest (nachdem ich wieder zum Tor gereist bin) erfolgreich beendet.  ;D  ;D

PS.: Den Cheat muss man mit der Eingabe Taste bestätigen und dann sollte es eigentlich funktionieren. ;D;D

Ich spiele seit 6 Jahren in einer Site (billard usw.).Plötzlich,ohne Grund sehe ich an einem Morgen vor 2 Monaten meinen pc für diese Site gesperrt,als ich versuchte mich einzuloggen.Anstatt der Seite,wo ich Nickname und Passwort eintragen müßte,kam eine andere Seite zum Vorschein mit dieser Schrift:"dieser Pc ist für unsere Onlinespiele gesperrt"
Ich war fassungslos,wußte nicht einmal aus welchem Grund.Deshalb schrieb ich sehr viele eMails an die angegebene Adresse auf der Hauptseite,bekam aber nie eine Antwort dazu.IP ändern nützt nichts,die haben meinen pc gesperrt,von einem anderen pc aus kann ich in die Site rein,sogar mit meinem üblichen Nickname.Ich habe einiges versucht,aber es klappt nichts,sie erkennen meinen pc.Ich glaube sie haben die Seriennummer oder ähnliches von meinem Pc gespeichert,um es immer wieder erkennen zu können.Soviel ich weiß,darf man das doch nicht,
Kann mir bitte,bitte,jemand helfen,was ich tun muß,meinen pc so zu isntallieren,als hätte ich einen neuen Pc.Oder wie ändere ich meine Seriennummer,damit ich wieder zu diser Spiele Site rein kann,

Mach doch einfach noch nen neuen thread hier.

was bedeutet denn "thread"? und "hier"

Du klickst auf "zurück", ganz oben, und dann auf "Neues Thema", in "Fachkreisen nennen wir das dann Thread.
 ;)::);D

Hey N!ck$, sag mal hat meine Lösung irgendjemand geholfen? Oder kannst du dies nicht irgendwie weiterleiten?

(Na, welches Spiel spielst du denn jetzt, nachdem du Oblivion erstmal beerdigt hast)  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @ all.

Bin auch begeisterter Oblivion Spieler... hab leider schon alle Quests beendet  :'(
Der Konsolen Befehl kenne ich.
Das gleiche geht wenn du den befehl coc eingibst und direkt danach den namen der Stadt.

Des weiteren, wegen den Bugs, bald, sehr bald kommt ein  offizieller Patch raus, der solche probleme beheben wird.

Gruss Daniel

p.s Wie kann man(n) Oblivion nur in die Ecke räumen, selbst nur für kurze zeit... :'( Das Spiel tron auf meinem Ehrenplatz in meiner Sammlung :D )

« Letzte Änderung: 24.05.06, 10:02:30 von sheppers »
Hey N!ck$, sag mal hat meine Lösung irgendjemand geholfen? Oder kannst du dies nicht irgendwie weiterleiten?

(Na, welches Spiel spielst du denn jetzt, nachdem du Oblivion erstmal beerdigt hast)  ;)

Ich glaub schon das sie hilft, aber ich (unddamit zu punkt 2) spiele jetzt hauptsächlich call of Duty2 online und das macht mir im moment mehr bock...  ;D

Na dann viel Spaß. Seit ich wieder aus Oblivion raus bin, kann ich (mal wieder nicht) damit aufhören.  ;D

Zu diesem offiziellen Patch:

1. Woher weiß man wann er draussen ist?

2. Wo kann man ihn dann runterladen?

3. Der PC mit dem ich Oblivion spiele und der PC zum Internet sind zwei verschiedene. KAnn man den Patch dann auf eine CD ziehen und dann ganz normal auf den anderen PC spielen?


Ich weiß viele Fragen, aber vielleicht hat ja jemand Zeit mir diese zu beantworten. VIELEN DANK IM VORAUS. ():-)


PS N!ch$: gib Oblivion nicht auf. Ist trotz allem einfach zu schön. ;)


« 2 Fraqen zu Need for Speed Underqround 2mit Intel 915 GL Grafikchip counterstrike source spielbar??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...