Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit Intel 915 GL Grafikchip counterstrike source spielbar???

ich habe einen neuen pc aber weiss nicht ob counterstrike source darauf spielbar ist meine Daten

3,06 GHz Intel Celeron D Prozessor 346 mit 3.06 GHz, 533 MHz Front Side Bus 
Intel 915 GL Grafikchip on board 
 
ich habe nur sorgen wegen der Grafikkarte



Antworten zu mit Intel 915 GL Grafikchip counterstrike source spielbar???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ey das ist doch der Aldi PC oder?

schreib mal zurück ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im leben nicht...geh und kauf dir ne GK!

Ey das ist doch der Aldi PC oder?

schreib mal zurück ;)

Genau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann geht das auf keinen Fall :'( denn ich hatte den PC auch :-\ ist halt einer zum Musik hören und so....

jetzt hab ich einen neuen für 1500 Euro ;D der bringt eine Hammer Leistung ;)

aber mal ganz ehrlich, kauf dir lieber für den PC keine neuen Spiele, kann man alles nicht spielen!

wenn ich ganz ehrlich bin ist dieser PC für die Müllabfuhr gedacht ;D

nein Mal ganz ehrlich ;)



PS:   kauf dir einen neuen, wenn du Spiele spielen willst ():-)

Tja komischer weisse kann ich kleine welten wunderbar auch mit einer hohen auflösung spielen...Aber nur kleine welten :'( also hol ich mir ne gute gk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid ;D da hast du recht ;)  man kann wirklich kleine Welten spielen, aber dafür must du dir welche ausm Internet runterladen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ich glaub nicht das du in den PC ne neue einbauen kannst ::)  weil die die du jetzt hast ist ONBOARD ;)


« Sitze in Oblivion fest ...Steam Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...