Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kennt noch Aufbauspiele?

Ich meine so was wie Cossaks, Age of Empires...



Antworten zu Wer kennt noch Aufbauspiele?:

@ GTA FREAK

HI ich kann dir noch Empire Earth 2 empfehlen finde ich persönlich ganz gut

mfg
lil´NerdiE 

wenn ich strategie pur haben will dann spiele ich WC3 ◘warcraftIII☼ das ist ansprechend und äußerst schwireig im MP im sp bietet es auch eine sehr gute kampagne die einer durchgehenden history folgt also meine empfehlung.--.: WC3..--

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

z.B

Cäsar 3

Siedler

Danke ihr habt mir sehr weitergeholfen , ich schau mal nach demos zum runterladen und dann entscheide ich mich was mir am meisten gefällt.

hi,
ich wollte nur mal sagen,dass für manche star wars fans auch star wars empire at war was wäre...

mfg MTQ04

Ich spiele noch viel empire earth. Kann ich nur sehr empfehlen das spiel !

command and conquer
gibt sogar bald nen neuen Teil mit richtig geiler grafik

mfg Mister X

mein favorit is immernoch  ANNO 1602  immerhin war es mein erstes game fürn pc  es ist zwar schon ein sehr alt von der grafik her  aber des endlosspiel is immer wieder packend

Joo
Genanntes und auch Schlacht um Mittelerde (1 & 2) und auch Civilization - Ist aber Strategie pur (nioscht für mich) Find Warcraft 3 auch am coolsten ! Bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Commander Conquer fans und ego shooter freaks, kann ich RENEGADE empfehlen.
Ist zwar kein Strategiespiel aber es ist Commander Conquer.

oder Stronghold2! (bald kommt Stronghold Legends raus, mit Drachen un so) ;D


« guter shooterBattlefield 2 mit Problemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...