Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

guter shooter

hallo leute,
ich wollte mal fragen,ob ihr mir mal n paar gute shooter empfelen könnt..
ich spiele noch nicht so lange und fange jetzt halt mal an.
wäre nett wenn ihr mir mal ein paar coole spiele nennen könntet

MfG MTQ04



Antworten zu guter shooter:

Shooter?
Musst dich mal bei gamestar oder so umsehen da gibt es immer was

@ MTQ04
Hi
ich kann dir diese ego-shooter empfehlen:     
Fear, Counter-Strike Source und COD2=(Call of Duty 2)

was kein ego-shooter ist aber trotzdem meiner meinung nach ein richtig gutes Spiel ist
Warcrat III TFT (The Frozen Thron)

mfg
NerdiE

warcraft III ist klar

das ist pflicht^^

bei fear bin ich mir nicht sicher,ob mein pc das packt

und ist das nicht für den anfang zu schwierig?

und tschuldige die frage:
kann man counter strike auch alleine spielen,also nicht online oder lan...
davon hab ich leider keine ahnung(deswegen frage ich ja hier)
 ;D

Was hast du denn für ein System?

Hast vielleicht schon recht Fear könnte echt zu schwer für den anfang sein. Aber es lohnt sich auf jeden fall allein der Stimmung wegen.

Ja Counter-Strike kann man auch alleine also offline spielen gegen bots macht auf jeden fall laune

mfg
NerdiE

naja..dann fang ich vielleicht erst mal mit cs an

mein system erst mal:
amd athlon 3700 +
1 gb arbeitspeicher
geforce 7600 gt
ähhhhmm..was ist noch wichtig??

Das waren schon die wichtigsten Daten.

Ich denke mal dein System reicht vollkommen für Fear.

CS ist eine gute entschiedung meiner meinung nach. CS wird sogut wie auf jeder größeren lan gespielt. 

das ist ja cool..ich dachte der hat bei fear keine chance hat..
und das mit cs ist mir soweit auch klar...so viel weiß ich dann auch noch ;D
dann erst mal vielen dank für deine hilfe!!!
 ich  werde mich mal nach den spielen umgucken

sry wegen den rechtschreibfehlern..ich gucke nebenbei fußball ;D;D;D

Ja kenn ich Fußball ist plicht  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder hol dir die Top Shooter 

DOOM 3 --- 30 Euro

Half Life 2 ---30-40 Euro

FAR CRY(das ist wirklich das BESTE) ---  10 Euro  ;)():-)

Painkiller --- 30 Euro

also ich Persönlich würd mir an deiner Stelle auf jeden Fall --FAR CRY-- holen es kostet fast garnichts, hat eine HAMMER OPTIK, und es gibt viele verschiedene Schwierigkeits OPTIONEN

von Super Leicht bis Hammer SChwer ;D

hols dir 8)

danke ;) dann werde ich mir mal ein paar von den spielen kaufen  ;D


« Trackmania NationsWer kennt noch Aufbauspiele? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...