Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Obscure

Hat jemand das Spiel? Lohnt es sich es sich anzuschaffen?
 ;)



Antworten zu PC: Obscure:

Kommt schon irgendeiner muss das Spiel doch haben??? :-\:-\

Danke Dir, das ist doch mal ne Maßnahme ;D

Hi!

Ich hab das spiel, aber es kommt immer ne meldung: Videomodus nicht unterstützt ....was kánn ich da machen???

 ???

Kommt diese Meldung schon beim Starten des Spiels??

Welche Grafikkarte hast du?
Und welche Version von DirektX?

Gruß ;)

Spielst du mit Gamepad???

Bei mir krieg ich es nämlich nicht hin mit dem Pad. hab mir extra ein USB Gamepad für das Spiel geholt, aber es reagiert nicht im Steuerungsmenü des Spiels.

Hi

Grafikkarte: nvidia riva tnt2 model 64 /model64
pro

und 9.0 ----- was ist ein gamepad??

Gamepad= Gamecontroller ;)

Poste deine Frage bezüglich des Videomodus mal ins Hardwareforum rüber!

Da kann man dir bestimmt helfen.

Gruß

oh ;-)

Ok mach ich vielen dank!!! :-)        


« PC: fifa 2004Welches ist das beste Game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...