Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hitman blood money keine wirkliche optimierung?!

ALSO!
das der neuste hitman teil nicht auf meinem pc laufen würde
OKAY... hab ich eingesehen...
aber auf meinem neuen system

WIN XP 3800+
1024 RAM
okay graka net sooo dolle
nvidia 3700 gs
, aber kommt ja auch bald ne neue... hmm was würdet ihr euch für eine holen???) ^^
und nu ruckelt hitman 4 sogar auf low
sonst ruckelt kein spiel...
=)



Antworten zu Hitman blood money keine wirkliche optimierung?!:

sorry ich meinte nvidia 7300 gs ^^

die karte ist wirklich mies. glaube auch das die graka schuld ist. ich habe die demo getest, war aber etwas enttäuscht von der grafik und steuerung.

für gamer eine 7900gt x1800xt oder x1900xt

preis ca. 250 euro

für preiorientiertere game 7600gt 130 euro

also hab ne 6600 gt von nvidia mit 128 mb, bei mir läufts auch nicht...

ist zwar nicht die neueste graka, müsste aber trotzdem ohne probleme mit verminderter grafikeinstellung laufen.

neuen treiber  installiert?

ja hab ich.das selbe prob bei eep3.
vielleicht ist ja auch die karte kaputt


« Anno 1503 Multiplayerc't magazin.tv: Notebooks für Spieler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...