Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam Acc löschen

Hallo,
weiß jemand, wie man einen bestehenden Steam Account löscht ?

Mfg. amdfreak



Antworten zu Steam Acc löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil ich habe mir damals mal source geholt und habe dann einen steam acc. erstellt.
nun hab ich noch CZ und CS1.6 und dafür nochmal nen Steam ACc.
Das dumme ist, ich muss jedesmal den acc. wecheln (source ; cs oder cz) weil source ja auf einen anderen acc. registriert ist.
und jetzt wollte ich source in meinem normalen cz und cs acc. aktivieren nur dann kommt die MEldung: doppelter produktcode

Genau das gleich Problem habe ich auch. Nur nun stellt sich die Frage woher bekomme ich einen neuen Produktcode oder Schlüssel ?


« 1.6 Server ProblemHalf-Life Anthology - statt Counterstrike gekauft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...