Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Half-Life Anthology - statt Counterstrike gekauft

Ich habe ein großes Problem :

Ich habe mir Half-Life Anthology gekauft, weil ich den Key brauchte um Counterstrike zu spielen.Aber leider habe ich dann nach der Accounterstellung gemerkt,dass ich Cstrike nicht mit diesem key spielen kann(früher war es noch so).
Jetzt habe ich das problem, wie werde ich das Spiel wieder los? Soll ich es beim händler wieder umtauschen?ich meine,nimmt er es denn überhaupt noch an, wegen des schon benutzten keys?Gibt es irgendeine möglichkeit mein Geld wiederzubekommen,sonst hätte ich die 20€ ja zum fenster rausgeworfen.
Bitte helft mir !
danke

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.07.06, 16:20:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Half-Life Anthology - statt Counterstrike gekauft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ist er denn benutzt oder nicht. Wenn du ihn schon genutzt hast - dich registriert dann ist es jetzt endgültig deiner. Hast du noch einen. Den tauscht keiner mehr. Ist er noch nicht benutzt, wird ein freundlicher Händler es vielleicht machen.Aber das kommt auf den Einzelfall an. Eher nicht. Nochmal 20 Euro.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ja das dumme, ich habe ihn ja schon benutzt, da ich dachte damit könnte ich auch counterstrike spielen, weil es ja sonst auch immer so war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja da wirste nichts mit machen können. Benutzt ist benutzt. Wie eine geöffnete CD / DVD die tauscht auch keiner mehr...

« Steam Acc löschenConfigure.csv bei Call of Duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...