Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Half Life 2 Bleibt immer hängen.

Hallöchen.
Ich habe folgendes Problem mit Hlaflife 2.
Es bleibt immer wieder Hängen.
Mein System:
Windows Xp Prof Sp1
AMD ATHLON 2500+ läuft auf 1833MHZ
Nvidia Geforce 5600FX Neuster Treiber is da.
512Mb Ram.(liegts villeicht daran das net reicht weis net)
WD 80Gb festplatte.
Directx 9c is druff.

Farcry, NFSMW, COD 2 , FEAR und alles andere was Ziemlich guten Pc beansprucht  läuft ohne Probleme. Hatejemand ne Lösung??
Habe mal woanders gelesen das Antivir stört hab jetzt AVG hat aber nichs gebracht.


Bitte Um eine Antowrt

THX schonmal im vorraus.

DKDesignz



Antworten zu Half Life 2 Bleibt immer hängen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schraub mal die Grafikeinstellungen ganz runter ;)

Schraub mal die Grafikeinstellungen ganz runter ;)

Ich glaub nicht das es daran liegt, wenn auf den Rechner auch Far Cry und Fear läuft.
Far Cry braucht auch alleine schon wegen den ganzen out door leveln sehr viel hardware. außer er hat bei allen anderen Spielen die Grafik ganz runter geschraubt


mfg
NerdiE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hab ich ja gedacht ;)

Hm....dass es dich behruhigt ???

also ich spiele auch Far cry usw. auf höchsten einstellungen usw.
aber in letzder zeit laggd HL2 und auch CS S  ziemlich schlimm.....weiss nich an was es liegen kann, denn früher konnte ich noch CSS und HL2 mit allen details problemlos spielen ::)
komischer weise stürzt jetzt das spiel zimelisch schenll ab

das hab ich ja gedacht ;)


Ach so dann hab ich dich falsch verstanden SRY

« Probleme beim Computer spielen !Battlefield2 ruckelt trotz System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...