Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield2 ruckelt trotz System

Hallo Leutz,

ich hab echt ein Problem. AUf unserer letzten LAN-Party war wiedermal Battlefield2 angesagt. So trotzdem ich fast den stärksten Rechner dort habe läuft es bei mir sehr ruckelig. Mein System: P4 3,0GHz (64 bit), Sapphire Radeon 9800pro, 1,2GB RAM (400MHz).

Den Grafikkartentreiber habe ich leider nur von der TreiberCD, da ich nunmehr mittlerweile seit 2 Monaten auf meinen I-Net-Zugang warte. Liegt es daran??

Die anderen haben AMD Rechner, die wesentlich weniger Leistung bringen. Haben weniger Arbeitsspeicher usw.

Bitte helft mir doch.

Was mach ich denn falsch??



Antworten zu Battlefield2 ruckelt trotz System:

Ruckelt das Spiel nur auf Lan oder auch so wenn du alleine Spielst? Kann evtl. an dem veralteten Grafikkartentreiber liegen.

hck mach´mal halblang,

das weiß ich auch. Aber Du versuchst bei einem Problem bestimmt nicht alle Möglichkeiten aus oder???

Man man.

Gib lieber mal Lösungsvorschläge als nur rumzugucken ob jemand doppelt schreibt.

Danke Mysterio für Deine schnelle Antwort,

ich bilde mir ein im Éinzelspieler Modus läufts besser.

Woran liegt denn das???

Also wenn es nur auf Lan so ruckelt liegt es vermutlich an der Verbindung. Gerade wenn ihr nur eine Übertragungsrate von 10 Mbits habt, kann es schnell passieren, das es vor allem bei dem der servert anfängt zu ruckeln. Kommt halt auch drauf an mit wie vielen leuten ihr spielt.

Ach wir sind nicht viel Leute vielleicht 15 Mann. Und ich hab nie den Server gemacht. Gibt es denn schnellere LAN-Verbindungen?? Kenn mich da nicht so aus.

MfG
bond007

Anders kann ich mir aber nicht erklären warum es im Netzwerk ruckelt und im Singleplayer nicht. Du kannst es ja nochmal mit dem aktuellsten Grakatreiber probieren wenn du wieder Internet hast.
Es kommt drauf an ob ihr über Hub oder Switch spielt. Hubs haben eine Übertragungsrate von 10 Mbits, Switchs von 100 Mbits. Normalerweise merkt man den Unterschied nicht so, aber bei den neuen Spielen und mit 15 Mann und Coop bei Bf2 ist das schon ein unterschied.

Hallo!

Ich habe für das Ruckelproblem und so hier eine ganz gute Hilfe gefunden:

 http://www.myslee.de/?forum-showposts-273-p1#3183

Grüße

PowerUser


« Half Life 2 Bleibt immer hängen.Age of Empires 2 Expansion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...