Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam Aktualisierungsprobleme

Hallo an alle ich habe ein problem mit counterstrike und zwar wen ich source oder zero spielen will kommt immer Steam Aktualisieren , doch leider wird das bei mir nicht aktualisiert sondern es bleibt bei null und dan ist es weg und es kommt immer ich soll es später versuchen probiere es schon 2 tage geht aber trotzdem immer noch net , habt ihr eine lösung ?



Antworten zu Steam Aktualisierungsprobleme:

jetzt kamm beim start Steam.exe (mani exeption). Unable to start Steam Engine:*Steam Start Enige(0*12e8c8) failed with error 201:Cannot perform this operation while offline.

ist das was schlimes , den in englisch bin ich schlecht hoffentlich könnt ihr mir helfen

Kleiner tipp ich habe das gleixche prob und werde mir deswegen eine neue version von steam ziehen aus dem netz und schaue ob es dann geht naja werd mich melden wenn es ging


gruß maestro

jo danke bei mir funzte es net

hi leute,
hab des blöde problem ganz einfach gelöst. versucht steam in der früh um 7 oder so zu laden, also bei mir gings dann, da ja anscheinend keiner bzw. nur sehr wenige leute steam gestartet haben und so der server nicht so stark wie am abend ausgelastet ist.

MFG

[CDO]--S(oRP--

hi,
ich hab seit ein paar tagen das selbe problem. bei mir hilft garnix hab auch schon mehrmals alles neu istalliert, hat alles nicht geholfen, ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.
bin für jeden hinweis dankbar.

grüße aus bonn

Ich schliesse mich da mal an ..... habe mir gestern hl2 gekauft und ich bekomme das spiel einfach nicht aktualisiert .....

 ;D habs grade hin bekomme eingetlich ganz easy ..... router aus schalten -> router an steam schnell doppel klick router fährt hoch steam versucht zu connecten genau in dem moment wenn man online geht bekomme steam nen connect hin und ab geht die post

ich habe mitlerweile alles ausprobiert ???, bei mir geht gar nix. router hab ich nicht und die windowsfirewall ist ausgeschaltet, kann nur hoffen, das beim nächsten update wieder funktioniert oder hat noch jemand eine zündende idee. ein patentlösung schein es ja wohl nicht zu geben

mfg
Suppi

Also, bei mir war bzw. ist das auch noch so. Ich musste herausfinden das bei meinem anbieter bluewin noch eine firewall vorgeschaltet ist. Jedoch warte ich jetzt seit 2 monaten auf den 31 Januar bis diese ausgeschaltet wird, blockiert jedliches online gaming. Informiere dich deswegen bei deinem Anbieter

Endlich, heute wurde meine firewall vom Provider deaktiviert und siehe da, steam aktualisiert

Hallo an alle ich habe ein problem mit counterstrike und zwar wen ich source oder zero spielen will kommt immer Steam Aktualisieren , doch leider wird das bei mir nicht aktualisiert sondern es bleibt bei null und dan ist es weg und es kommt immer ich soll es später versuchen probiere es schon 2 tage geht aber trotzdem immer noch net , habt ihr eine lösung ?

Hatte ich auch schon (neu installieren )
ich habe xp neu instaliert!!! :(:(

hey leute ich hab au des prob mit der kack aktualisierung aber bei mir hilft echt nix hab alles form,atiert und neu installiert geht net nix steam is voll doof bitte um tipps!
 ps: schreibt pls per e-mail

[email protected]

 ;D;D;D halloo leute ich hab das problem behoben und zwar lieg es an der firewall wenn ihr folgende Antivirus programme(Norton, Antivira und g Antivirus)bei kasperski gehts mit firewall TIPP!!!- verwendet dann schaltet die aus und schaltet das windowsfirewall an und lassst bei windowsfirewall steam zu dann wird das problem behoben sein 


« gta iv enb seriesPC: Der Pate ( läuft nicht richtig ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...