Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Der Pate ( läuft nicht richtig )

Hallo zusammen hab da ein Problem,

hab mir das Spie der Pate runtergeladen und installiert usw. alles soweit okay.
Das sind MDF/MDS Dateien und hab das ganze dann mit Deamon Tools gemounted und starte das Spiel denn.
Es läuft an, der Anfangs-Kram wie "Paramount Pictures presents" etc. läuft auch wunderbar ab,nur wenn dann das Menue kommen solle wirft mich der PC raus aus dem Spiel...woran kann das liegen??
Kann mir jemand helfen?  ???



Antworten zu PC: Der Pate ( läuft nicht richtig ):

hi

ich hab des auch in dem formart ...wie komm ich an denn kye? KAnnst du des mir bitte sagen!

Danke

dl5m 839l bbqj dlqp 2s9l


bei mir will es nicht starten, weil eine d3dx9.dll oder so datei fehlt...neuinst. bringt auch nix

Moin zusammen!

Ich vermute es liegt (wie "ratnjak" schon erwähnt hat) am DirectX oder am Treiber der Grafikkarte. Ihr solltet mal die neuesten Updates besorgen. Eventuell klappts dann. Ich hab das Problem auch und werde es einmal so probieren.


An DIDIDA:  mail mir einfach falls du eine "serielle Kombination" benötigst ;-)

Ahoi und viel Glück

Hallo,
hab ein ähnliches problem nur bei mir startet es erst garnicht, es kommt dieser EA screen und weiter gehts nicht.

HILFEEE ??? ??? ???

Erstmal hallo,dass ihr mir vielleicht helfen wollt!

Es gibt bei mir nicht richtig ein Problem,aber ich hätte Lust das mal auszuprobieren...


Wie kann man bei der Pate (Computerspiel),wenn man in einem Bordell ist mit einer Frau sex haben??Oder geht das nicht???
Als erstes rede ich sie an und dann kann man entweder flirten oder anmachen auswählen!
Ich habe beides schon ausprobiert,aber nachdem ich das gesagt habe,spreche ich sie wieser an und dann kommen nur noch ein paar Sprüche
!

Bitte ich will es ausprobieren wie man da sex haben kann (mit einer Frau)!!!!

Bitte HELFT MIR!!!!

Gruß,
  Michael°!

Hallo zusammen hab da ein Problem,

hab mir das Spie der Pate runtergeladen und installiert usw. alles soweit okay.

HM....... du hast es dir runergeladen dann wird das wohl illegal sein also KEINE tips für dich :-X

es wundert mich wie oft jetzt schon so ein "der pate geht nicht"-thread aufgemacht wurde und jedesmal das geliche KAUFT DIE ORGINAL VERSION!!!!!!! >:(

Hi ich kann Schnibu nur zustimmen ich versteh nicht warum man sich immer die spiele runterladet nur um ein bisschen geld zu sparen wenn ich höre wie oft die illegale Version nicht funzt also da geb ich doch ein bisschen mehr gledaus und dafür hab ich keine probleme mit dem Spiel

mfg
lil´NerdiE

Echt! mit Raubkopien hat man doch nur Ärger, wenn das game geil ist dann kauft es euch doch einfach!

und Außerdem wenn man im internet spielen will braucht man das spiel ehh original

mfg
lil´NerdiE

 ():-)():-)():-) ():-)():-)():-)

 :-[:-[ originale sind viel zu teuer :-[:-[

Ich benötige mal eure Hilfe.
Ich habe das Spiel original (das macht es ja so ärgerlich!)
Mein PC:

Athlon XP 2100+ (1700Mhz)
786 DDR-Ram
Geforce TI 4200 (Agp8x - 128MB)
Terratec Soundkarte 4.1

Wenn ich das spiel starte kommt jedoch nur das EA zeichen und dann fall ich sofort wieder ins Windows zurück...

Hat jemand ne Ahnung was der sch... soll? bzw woran es liegen könnte?

ps.: Habe schon alle Treiber aktualisiert...

Hi bie mir kommt auch nur das ea games screan und dann bleibt der hängen (der pc) ich weis nich was ich noch machen soll dat funkt einfach nich   :'(

vieleicht kann mir einer helfen were nett und schüss  ;D ??? ??? ???


« Steam AktualisierungsproblemeWindows Vista: Crossfire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....