Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cmd.exe befehle

hey ho,
normalerweise wenn man im cmd net send [ip] [msg] eingibt sendet der ja ne nachricht an den pc mit der ip...
nu zeigt er mir aber an daass das im mom noch nicht geht. jem. meinte man müsste das erst frei stellen dass das geht. er wusste aber nauch nich wie das geht... kann mir das einer sagen??
THX



Antworten zu Win XP: cmd.exe befehle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.Unter "services.msc" muss man den "NAchrichtendienst" erst aktivieren.Ob die Firewall dann auch dementsprechend eingestellt werden muss,weiß ich jetzt leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allerdings bekommst du dann auch lästige Nachrichten aus dem Internet gesendet.

Hallo, wer weis wie man videos über die konsole zu einer bestimmten zeit öffnet????????????
antwort wär echt nett ich bekomme es einfach nicht hin!!!!!1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Taskplaner. Aber was hat das in diesem Thread zu tun?

Hi Leute,

man muss nichts aktivieren. Das geht so:

Start => Ausführen => CMD
Dann öffnet sich die Konsole. Einfach "Netstat" eingeben und schon hat man auch schon die IP. Wenn grade ein Bild oder so per ICQ oder Hotmail versendet wird, kann man auch die IP des Empfängers bzw des Gesendeten sehen.

Und nur zur Info, ich hack nur im Positiven sinn.

wie kann ich den römische zahlen umsetzen?
diese müssten ja bei warcraft III einfach froße i's sein
aba dann findet er den ordner imma noch net
auch wenn ich die III kopiere findet er nix

 

Zitat
wie kann ich den römische zahlen umsetzen?
diese müssten ja bei warcraft III einfach froße i's sein
aba dann findet er den ordner imma noch net
auch wenn ich die III kopiere findet er nix
Man versteht kein Wort...und ausserdem:


 
Zitat
was hat das in diesem Thread zu tun?
(von Dr. Nope)

Das ist sehr einfach  ;D du musst einfach eine text datei erstellen (auf desktop rchtsklick /neu / textdokument)da schreibst du :
@echo off
command
@echo on
dann funktioniert das eigentlich
vielspaß ;)


« Win XP: Windows Skripte schreibenVista: image-cd brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...