Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS 1.6 kackt ab!

Hi Leute,

ich habe seit heute einen neuen PC. So läuft alles super bis auf CS. Immer wenn ich CS. spiele kackt der ab (d.h er hängt ,es bleibt das gleiche Bild) . Ich habe es auch schon mit einem anderen Spiel probiert, aber da tritt kein solches Problem auf.

Ich wollte fragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann! Wäre sehr nett !

MfG chrome



Antworten zu CS 1.6 kackt ab!:

schreib mal dein system!originalversion?

ja es ist die originalversion

mein system:

amd athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4200+
2.21 Ghz 1.GB Ram

hast denn auch alle treiber installiert?mach mal den video-stress-test von cs1.6!müsste bei deinem system eigentlich flüsig laufen!

mittlerweile geht es auch bei WoW nicht mehr

also der pc stürzt mittlerweile auch bei WoW oder auch so ab.

klingt garnicht gut wenns sich ausbreitet, scan deinen pc mal hier:
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
der prüft nicht nur auf viren sondern auch spyware und mehr

hallo,

ich habe jetzt mal gescannt, er hat zwar was gefunden ,stürtzt jedoch immer noch ab

hast dus denn auch behoben????


« SWAT4 Befehle und Statusmeldungenfm 2006 stürzt immer wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...