Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pokemon old Trainer

hallo ich brauche hilfe und zwar ich habe gehört das mann im kesselberg ein rabauz findet,mit so einen trainer ich komme aber irgetie in der kesselberg höhle nicht weiter.Könnte ihr mir vll. helfen?

« Letzte Änderung: 20.07.06, 14:46:28 von Dr.Nope »


Antworten zu pokemon old Trainer:

ich habe vergessen das es sich um pokemon old handelt weil ich rubin und so schon durch habe ...

Ich meinte gold ich verschreibe mich ...


Ziemlich altes problem dem ich mich hier widme.hmm
Du musst da irgentwie über wasser sürfen.
IN die 2.Höhle rein dort wo die drei Obstbaüme stehen dort müsste ein gang sein und dort eine leiter. Nicht an die leiter sondern an der rechten seite entlang surfen und dann suchen. ICh habe damals lange gesucht.
Unterwegs dürftest du drachenhaut finden (damit kannst du seemon zu seedraking ü. tausch verw.)

Am ende steht ein Kampftrainer vor dir den du besiegen musst.
Tipp: Nimm max. nur 5 Pokemon mit damit für RABAUZ platz is.

und rabauz entw. sich level 10 weita.

« siedler3 unter xpGta san andreas hilft mir bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...