Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

siedler3 unter xp

 :P



Antworten zu siedler3 unter xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und was is jetzt damit?!?!

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du wissen möchtest  ob das Spiel auch unter Windows XP läuft.
Ich würde es mal mit dem Kompatibilitäts Modus probieren. dann sollte es laufen.

mfg
NerdiE

kompatiblitätsmodus hüstl, wohl kaum würd mich doch sehr wundern,da kann man genauso gut loto spielen, wenn dann versuchs mit aktuellem patch und eventuell erweiterungspack aber meines wissens läuft es auch so..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir läuft siedler 3 :D .hab auch xp allerdings is das auch sieder 3 gold edition


« NFSU2 - Savegames?pokemon old Trainer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...