Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSS ich kann nicht mehr Springen

Hallo ich wollte mir meine Userconfig.cfg bissle praktisch einrichten was mir auch geglückt ist, wenn ich z.B. "-" drücke wird meine msn-addy angezeigt.Aber ich kann nicht mehr Springen, in der CFG steht:

Zitat
bind "SPACE" "+jump"

bei dem ducken steht:

Zitat
bind "CTRL" "+duck"

aber das Ducken geht noch hat einer eine lösung ???


Antworten zu CSS ich kann nicht mehr Springen:

stell doch die grundeinstellng wieder her und machs nochmal und stells diesmal richtig ein oder lass die finger von der sprungeinstellung!

Hab ich auch schon probiert, aber er stellt das wiedre sofort um, auch den namen ich kann da irgendwie nix ändern

neuinstallation?!

nee zuviel aufwand...hab mir (sondst) alles ganz schön mit zielkreuz und so eingestellt...

abe rich hab ma ne andere frage: wenn ich nen eigenen server erstell wie lad ich da Sounds?


« (-=Counter Strike Source =-)Mein AAo funzt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

CTRL
CTRL ist die Abkürzung für "Control", eine Taste auf der Computer Tastatur. Die Taste gibt es auf jeder PC- und Mac-Tastatur, auf deutschen Tastaturen heiß...