Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Springen auf Desktop bei Spielen

Hallo!
Habe das Problem, das ich bei Computerspielen wie WoW, Stronghold, NWN2, während einer kurzen Pause auf den Desktop lande. Bei den meisten Spielen ist es kein Problem, einfach wieder maximieren und es läuft weiter, nur bei NWN2 stürzt dann das Spiel ab und die Meldung kommt,daß ich den Fehler Microsoft melden soll.
Generell ist es sehr störend immer auf den Desktop zu fliegen.
Habe ich eine Windowseinstellung falsch? Selbst wenn ich mein NortonInternet Security2007 ausschalte und andere im Hintergrund laufende Sachen ausschalte passiert es.
Tue ich ein paar Minuten nichts, lande ich auf dem Desktop...Bildschirmschoner istauch aus.
Hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal Danke.

System:
Pentium 4 3,2GHz
1GB RAM
Radeon X1600Pro AGP
11GB Platz auf Festplatte C:

Grüße, Khalaan



Antworten zu Win XP: Springen auf Desktop bei Spielen:

Vielleicht vertragen sich deine Arbeitsspeicher nicht? probier mal einen raus zu nehmen und zu gucken obs dann immer noch funktioniert...

mfg Mir... (den rest kennt ihr...)

Arbeitsspeicher ist in Ordnung...
Irgendeine Idee, was es noch sein könnte?

MfG Khalaan

Graka


« Win XP: "Habe da mal paar Fragen zu Windows Vista !! "Win XP: Datein verschwinden nach erstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...