Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

battlefield 2 us intervention mod

hallo zusammen
habe folgendes problem. ich hab mir von ner gamestar cd den mod us intervention für batlefiled 2 geladen. jedoch funktioniert das nicht. wenn ich einzelspieler starte oder auch bei servern lädt es immer fertig aber sobald ich auf einsteigen klicke oder sogar vorher stürtzt das spiel einfach ohne jede warnung ab. danach kommt auch keine fehlremeldung. hat jemand ne lösung? wäre froh für schnelle antworten. danke
gruss notafake



Antworten zu battlefield 2 us intervention mod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt geht das nur mit version 1.0 mache mods funken nich wenn man patch drauf hat

danke. weist du auch wie ich nen patch wieder wegmachen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach das spiel neuinstalieren

ok danke


« Neverwinter Nights Platinum - Deutsche-Sprache-Update(-=Counter Strike Source =-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!