Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2

Hallo Leute...

Ich hab eine Frage zu Battlefield 2.
Welche Systemanforderungen wird es haben?
MFG..Philipp



Antworten zu PC: Battlefield 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mal zwo Minuten gegooglelt und diese Seite hier gefunden :

Battlefield 2: System-Anforderungen - 4players.de

Zitat
In einem Interview mit EA-Producer Jamil Dawsari sind die minimalen Systemanforderungen von Battlefield 2 verraten worden. Der kommende Multiplayer-Shooter benötigt mindestens einen Prozessor mit 1,5 GHz, 512 MB RAM sowie eine Grafikkarte mit 128 MB Speicher und dem Pixel Shader 1.4.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja auf die mindestanforderungen ist eh meistens geschissen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ums flüssig zum laufen zu bringen würde ich ja die Standardkonfiguration von FarCry als Beispiel (/Vorbild ?) nehmen, also mit so einem System sollte man keine Schwierigkeiten haben :

AMD Athlon XP 2000+ / P IV 2 GHz (Besser 3 GHz)
512 MB RAM (besser 1 GB)
Radeon 9600 (Pro) / Besser FX 6800GT

In der Richtung zumindest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber das schlimme ist ja immer, dass die Vermarkter der spiele, meistens nur die sogenannten Mindest-Anforderungen aufdrucken!

Aber wenn man dann mit den aufgedruckten sachen ans Spiel will, dann ruckelt es und die Grafik ist mit DOS zu vergleichen  (okay kleiner scherz ;D )

stimmt schon, ich meine wer will ein spiel in 640x480 mit abgeschalteten details spielen? klar läuft es dann, aber es sieht echt aus wie ein schlechtes ps1 spiel!  ;)

Für BF1942 waren 512 MB schon "arm" für BF2 braucht man mindestens 1 GB Arbeitsspeicher.

Und ich hab auf Giga letzte Woche nen Preview der Presse-Vorab-Version gesehen, da is zwar der Rechner abgekackt, aber sah genial aus.

Kann man aber net wirklich beurteilen, da auf dem TV nicht so hochauflösendes Bild gebraucht wird, um gut auszusehen.
Die Jungs haben nen 3,2 Ghz Rechner mit 1 GB RAM und Radeon 9800 Pro zum Zogge benutzt.

Die BF-Community wartet schon gespannt auf ne spielbare Demo, um mal die Systemanforderungen zu testen, und evtl. bissel upgraden von paar Teilen. Aber ob die Demo vor dem Release der Vollversion kommt  ???

ich bin grad dabei mir nen neuen pc zusammen zu stellen, der wird das dann schon packen, mit meiner krücke probier ich das noch nicht mal  ;)

hallo

es wurde bekanntgegeben  was für ein system battlefield 2 braucht aber ich hab kein plan wie gut es bei mir außsehen wird mein pc
3ghz 1024mb ram  direcx9 geforc pcx 5750 ist so änlich wie geforc 5700 ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob es bei mir gut aussehen wird
 ???
DANKE mfg

also ich glaube mal dass das einzige problem deine grafikkarte sein könnte, da bin ich mir jetzt nicht sicher, der rest des systems sieht aber gut aus!

Kurz vor dem Release von BF2 wird´s ne Demo geben!

Die runterladen und schauen, ob´s langt, oder net. Danach BF2 + evtl. neue Graka kaufen. ;)

« Letzte Änderung: 15.05.05, 16:20:01 von *-=)H|6H(=-* »

also ich denk mal dass man mit ner 6600 gt gut zocken werden kann, daws wird man dann sehen. ich werd mir noch ne 2. per sli rein bauen


« PC: wie sieht euer traumspiel aus???PC: geforce pcx 5750 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...