Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield

Hi,
Ich hab ein Problem, also wenn ich mir BF drauf mache das dann starte geht alles normal
und wenn ich mir nen Patch drauf mache steht am anfang wenn ich das Sipel Starten will "BITTE LEGEN SIE DIE CD EIN" ich hatte mal so ein teil damit das wider  gng aber ich weiss es nicht mehr und ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet

THX schon mal
zero03



Antworten zu PC: Battlefield:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das ne gebrannte cd oder original, weil hört sich so an. als hättest nen * bitte keine illegalen Tipps * drauf, wenn ja einfach original kaufen

ich hab den * bitte keine illegalen Tipps * drauf weil meine andere cd im ..,. is und musste se mir dann aus leien eswegen

Kein Wunder das der Patch nicht geht, der ändert schließlich die originale .exe Datei des Spiels.
Ansonsten ist hier jetzt schluß, zu * bitte keine illegalen Tipps *s gibts hier keine Hilfe und eine defekte CD kannst Du dir beim Support des Herstellers/ Publishers für kleines Geld ersetzen lassen, vorausgesetzt natürlich Du hast auch ein Original.

MfG

es gab abama son tool dafür und dann gings wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht nicht darum dass es irgendwie möglcih sein könnte, sondern dass es illegal ist und wir aus rechtlichen Gründen auch solch eine Hife nicht bieten können.

mmm egal dann geh ich morgen zur videotehk und hol mir da BF


« PC: Airlines 2Tomb Raider »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!