Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2

Hi,
hat jemand Ahnung, ob Battlefield 2 nun monatliche Gebürne hat wie am anfang geplant oder net. Das würde nämlich auswirkungen haben ob ich es mir hole oder net!!! danke schonmal im voraus

WhiteShark



Antworten zu Battlefield 2:

es wird wie bei bf1942 offen sein ohne gebühren!

Danke für die Antwort. Ich habe nirgent wo eine Antwort darauf gefunden. Gut das es Computerhilen.de gibt  ;)

WhiteShark

die meisten spiele bei denen du ne montaliche gebühr zahlen musst sind rollenspiele wie z.bsp "world of warcraft", bei shootern gibt es das soweit ich zurückdenke nicht

Jo das hatte mich auch gewundert das ein Shooter monatliche Gebühren hat. Aber im Oktober in der Gamestar glaub  ich jedenfalls gelesen zu haben das EA überlegt ob sie monatliche Gebühren für das Spiel nehmen wollten.

Sind ja alles Gelegenheitsspiele. Bei Rollenspielen MUSST du ja immer spielen, sonst hinkst du den anderen hinterher...

die sind dann aber 100 pro auf den beschluss gekommen dass sie dann die community unter druck setzen und kaputt machen und sich gelegenheitsspieler das nicht antun wollen (was ich verstehen kann)

das problem von dem ich gelesen habe ist, dass EA einen deal mit k-server hat, und dass man nur sein online ranking beim spielen auf solchen servern verbessern kann.
es stehen zwar mittlerweile server zum mieten von k-server bereit, aber laut der community zu hohen preisen.

stimmt, aber die betreiber anderer server haben ea schon ziemlich unter druck gesetzt weil sie sich im nachteil fühlen und außerdem die organisation auf clanservern besser ist als auf den ea servern, ich denk mal da wird noch was kommen!

na ja denken is ein bissle wenig, hoffen wirs mal.
klingt schon anders.

sagen wir mal so, die haben sich schon heftig gewehrt weil die ea-server nicht immer die besten sind und es außerdem unfair den anderen serverbetreibern wäre die zeit und geld da rain stecken!

die beschwerde läuft auf jeden fall schon!

zufrieden? ;D

Klarer fall von kontrolwahn von EA,
zumal es echt ankotzt, dass man den halben tag warten kann, wenn man auf einen ranked server mit anständigem ping will.

am anfang geht es ja noch, aber wart mal ab wie es in nem halben jahr aussieht, dann sind die ea-server mal wieder der totale sch... und niemand kümmert sich drum!  ::)

Na ja ich nehme mal an, das das ganze auch schon etwas fortgeschrittner ist als zu zeiten von c&c renegade.
von daher wird das das kleinere übel sein, bedenkt man die community die heute noch hinter bf1942 steht.

die community steht auch wegen den guten servern hinter battlefield1942, und die guten server kommen NICHT von ea sondern sind "private" server


« Counterstrike SourceWürde auf diesem Rechner GTA San Andreas laufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!