Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield V

Hi. WEnn ich Battlefield installieren will habe ich einen Fehler. Mein Pc erkennt keine .cab Dateien. HAbe WinXp.
Kann mir eine helfen?
Danke



Antworten zu PC: Battlefield V:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst du erkennen? MIt Bordmitteln öffnen kann er sie nicht, dazu brauchst du einen Entpacker wie Winrar oder winzip

Hab ich schon. Er erkennt die dateien aber nicht als .cab Dateien sondern als Rar-Archive so dass ich sie bei der INstallation nicht öffnen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Installation ist aber ne ganz andere Geschichte als das Öffnen selbst. Die Installation muss das Archiv selbst erkennen können, unabhänig davon mit welchen Programm die Dateiendung .cab kombiniert ist. Kannst du mit Rar hineinsehen oder kommt da auch ein Fehler. Könnte ja sein, dass das Archiv kaputt ist.

Kann nicht öffnen. Mein Pc sagt das Archiv könnte beschädigt sein. Aber bei meinem Freund ging es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evttl. beim Kpieren beschädigt worden.

Hallo

es könnte an deinen CD-Laufwerk liegen. Meistens sucht man die Fehler überall aber am ende sind es die einfachsten sachen.

gruß Andre


« PC: Bf grafikfehlerPC: FM2004 Grafikkartenbeschleuniger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...