Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Müssen Spiel-Konsolen nun verboten werden?


Antworten zu Müssen Spiel-Konsolen nun verboten werden?:

Krank  ::)

Naja... Es ging denke ich mal in diesem Fall wohl eher ums Prinzip, das der Bruder etwas in Betrieb nahm, was ihm garnicht gehört. Die Ps3 an sich war ja nicht Schuld für den Mord. Hätte er z. B. das Handy von seinem Bruder genommen, wäre das evtl. auch so ausgegangen

Also die Frage:

Zitat
Müssen Spiel-Konsolen nun verboten werden?
Habe ich damit wohl beantwortet ^^ ;)

Zitat
krank
Ganz Genau !!  :-\
« Letzte Änderung: 30.04.10, 15:08:17 von DoTa »

Das hat sicher nicht primär etwas mit der Konsole zu tun. Das war wohl eher einer der Gründe, die zum Streit geführt haben.

Wie du aber auf den Thread-Titel kommst ist mir ein Rätsel?!? Als wären neue Medien bzw. Dinge schuld an einem Mord. LOL
Was wenn sie sich um ein Mädchen gezofft hätten?
Müssen Mädchen nun verboten werden? HAHA

Entspannt euch mal
Ich denke, der Themasteller hat ein wenig vorgedacht. Wird doch bestimmt! irgendwelche Politiker geben die ihre Übertreibungen an den Konsolen und an diesem Fall auslassen werden


« Sonstiges: Das nenne ich wahre AutonomieMusik April 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...