Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WICHTIG: Warum geht max Payne 2 nichtmehr???

Hi ich hab mal ne frage!! weis jemand warum das bei mir max payne 2 nicht mehr geht??? ich klick es an und dann steht da:(Max payne 2 requires a Microsoft DirectX 9compatible disblay adapter.Please consult the troubleshooting readme in the installations folder.) kann mir mal sagen was das für ein fehler ist?? hab ne geforce fx und davor schon mal mit bester auflösung gespielt!! bitte um dringende Hilfe!!



Antworten zu WICHTIG: Warum geht max Payne 2 nichtmehr???:

hast du den aktuellsten grafiktreiber drauf??
so wie sich das anhört hast du nicht das neuste directX drauf. lad dir das mal bei microsoft oder bei chip.de runter. dann sollte es eigentlich gehn.

gruß lupus

Ich hab alle treiber!! vorher ging es doch auch!! nur als ich direct´x 9.0b installiert hab ging es nicht mehr!! bitte um hilfe!!

dann instllier mal das directX, dass beim spiel dabei ist. vielleicht gehts dann.

gruß lupus


« fluch der karibikMidnight Club Gewichtsverlagerung mit Auto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...