Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tiger Woods 2003

hallo

habe das obengenannte spiel installiert. kein problem, aber nach dem ich das spiel gestartet habe, bekomme ich immer die meldung

- direct x zeigt an, das ich nicht genügend video memory habe.

ich arbeite mit einer Geforce FX 5700LE Grafikkarte, Arbeitsspeicher ist MB 1024,Prozessor AMD Athlon 64 Prozessor 3000+, Motherboard MSI-MS 7032.

wer kann mir helfen.
 



Antworten zu Tiger Woods 2003:

aktuallisier erstmal den grafiktreiber und direct x,eigentlich müsste deine hardware ausreichen..

DirectX ist 9.0c (4.09.0000.0904

Grafiktreiber istVersion 6.14.0010.7772(English)
                 Datum: 15.06.2005

und wo und wie aktuallisiere ich diese Komponenten

direct x is aktuell, grakatreiber
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_forceware/
(nVidia ForceWare 91.31)

habe treibersoftware runtergeladen und installiert.
immer noch die selbe meldung - nicht genügend video memory um das spiel zu starten


« The FallProbleme mit GTA San Andreas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...