Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Tiger Woods PGA Tour 13" mit Gamepad?

Hallo,

kann man die PC-Version von Tiger Woods PGA Tour 13 auch mit Gamepad spielen?
Ich spiele viele andere Spiele (PES-Reihe, Trackmania, etc. ...) mit einem PS2-Gamepad, welches ich per USB an meinem PC angeschlossen habe und wollte nun fragen, ob das auch mit Tiger Woods PGA Tour 13 funktionieren würde?

Danke



Antworten zu "Tiger Woods PGA Tour 13" mit Gamepad?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Höchstwahrscheinlich ja.

Danke für die Antwort!
"Höchstwahrscheinlich" sind nicht 100% ;)

Versteh mich nicht falsch, aber ich möchts mir nur nicht kaufen und dann feststellen, dass es doch nicht funktioniert.

Kann das auch jemand sicher bestätigen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das Spiel willst, wirst dus auch mit Maus und Tastatur spielen können....

Können schon.. ich möchte es mir aber nur zulegen, wenn ich es mit Gamepad spielen kann, weil ich mich dann bei spielen entspannt zurücklehnen kann und sich solche Spiele mit Gamepad mMn besser spielen lassen.
Deswegen ja meine Frage und der Thread.

geht mit joipad, "aber nur" mit xbox pad.
so langsam hasse ich die spiele hersteller, einige wollen nur die ps pads andere nur die xbox und bei wenigen kann man alle nutzen.

Oh. Also geht mein PS2-pad nicht. Dann lohnt sich der Kauf nicht. Danke für die Info !!!


« Windows 7: Neuer PC stürtzt immer beim starten eines Spiels abdie sims 3 stürzt mitten im spiel ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...