Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2

Hallo Leute

Kann mir einer sagen welcher patch für Battlefield 2 der aktuelle ist

zum online zocken? ( Spiel ist noch nicht gepacht)


mfg

Heinze



Antworten zu Battlefield 2:

genaueres kann ich dir nich sagen, aber es gibt über 10 Patches auf www.ea.com-> download-> Patch  ....

Momentan ist der neuste 1.3. Aber nach allen Anzeichen kommt heute 1.4 also noch 1-2h warten

Braucht man über das spiel bloss den 1.3 bzw 1.4 installieren oder muss man da noch andere patch drüber bübeln? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst du gucken.kannst jeden patch einzeln instalieren oda lädst dir direkt alle patch in einem runter.musste mal gucken steht dann ja immer unter dem patch was drin ist und was nicht.sonst bei battlefield 2 müsste normaler weise auch ein EA donwloader bei sein.da stehen die patche auch

es gibt jetzt einen Trick wie man jetzt schon den Patch 1.4 installieren kann. Schaut mal im Forum unter Brandneue News zum Patch. Ich warte aber lieber noch


« Hallo suche eine Abgelsimulation als Freeware.:First Battalion-Crashreport:. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...