Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wärs mit der Alone in the Dark Reihe...schon älter aber gut...ansonsten empfehle ich dir The 7th Guest und The 11th Hour...sind so Renderspielchen im Stile von Myst, auch schon alt aber da ging mir der A.- auf grundeis

Manhunt is halt nur gemetzel aber macht auch Laune
(Story: Todeskandidat entkommt mit Hilfe eines perversen Snuff-Film Produzenten seiner Hinrichtung und muss für ihn "Filme" drehen)

Silent Hill 1 !muss! man eigentlich ohne Farbe spielen, dann kommt des richtig heftig...hatte damals nur die US-Version auf PS1 deswegen nur S/W

Hi Leute.

Von Doom und Quake 4 bin ich - trotz der geilsten Grafik- ünerhaupt nicht überzeugt, weils meiner meinung nach an story fehlt und ich aliens die angreifen gar nicht gruselig find. wobei: der film doom war cool :)
Obscure is relativ schwer zu krigen und da gehen die Meinungen auch auseinander, aber cold fear? was is das genau? The 7th Guest und 11th hour - davon hab ich noch nie was gehört. und: manhunt? hab ich :) einfach nur krank !!!!

adios

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Film hat mit dem Spiel außer dem Namen doch gar nix zu tun...D3 is schon grußelig (alleine schon wenn man auf den  ersten Imp trifft, hätte ich mir fasst in die Hose gemacht) und wenn du die beiden Vorgänger gespielt hättest + Addons dann würde dir auch die Story auffallen die durchaus vorhanden is...und Quake 4 (US!) naja gruselig nicht unbedingt aber was die da mit den Körpern so alles anstellen is schon irgendwie abgefahren

wenn du nicht so auf shooter stehst dann vielleicht midnight nowhere da wachst du im leichenabteil vom krankenhaus auf wo alles verwüstet und abgemezelt ist überall blut und ich fands teilweise schon ziemlich eklig,du musst dann immer rätsel lösen die aber ziemlich schwer sind.. (meines erachtens)

Hey.

Hab mir gleich mal Screenshots geholt - schaut ja echt nicht schlecht aus. nicht die beste grafik, aber ok :) mal spielen

ich sage nicht mehr,willst du wirklich grausliches Spiel?Condemned du wirst wirklich zittern

Ja, das spiel ich. oder zumindest wollte ich das, nur hat meine 0815 Grafik karte da nicht mitgemacht, aber dieses Spiel is echt der hammer! Habs mir extra aus dem Ausland liefern lassen, is ja in Österreich verboten...oder zumindest krieg ichs nicht :)

Wie siehts eigentlich mit Resident Evil aus. Welche Teile sind da denn alles auf PC erschienen, bzw. per Emulator aufm PC spielbar? Der erste Teil war doch echt der Hit, oder? Teil 2 war ok aber der dritte war schlecht... zumindest was die Story anbelangt. Ich hab vor längerer Zeit mal auf dem GC Resident Evil zero probiert und war auch hin und weg. Echt tolle Grafik! Hätte gern mehr RE Spiele. Kennt jemand Nr. 4? Ist die Story gut, sowie Grafik?

Ciao

 :-\   :-\
Ich schau ja sonst nie in die Spieleecke und gehöre da auch nicht hin, ecke auch sofort an.  ;)


Aber jetzt juckts mich, doch mal zu schreiben:

Ich bereue heute jede Stunde bitter, die ich im Alter unter 20 mit Computerspielen vertan habe. (Wobei ich nur Harmloses wie Larry, Kingsquest... gemacht habe).

Wie will man denn solche Metzelerlebnisse jemals wieder aus dem Kopf bekommen, sie zerstören doch die ganze Gefühlswelt. Solche Spiele würde ich mir nicht mal für saftigen Stundenlohn antun.  :-\

« Letzte Änderung: 29.08.06, 10:59:59 von bernd-x »

LOl. wenn ich mal nicht vollzeit arbeite möcht ich halt auch mal abschalten. jedem das seine!

Also ich kann dir folgende Spiele empfehlen. Sind aller dings Shooter_

- Die Spieleserie beginnt mit P vom Entwickler Running with Scissors
- Soldiers..... Teil 2 von Raven Software


Tittel darf ich leider nicht Ausschreiben da beide in D verboten sind.

Die beiden Titel sind so ziemlich das abartigste und brutalste was es gibt.
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@bernd-x: naja also ich träum deswegen nicht schlecht oder so, aber ein gewisses Alter sollte man schon haben bei einigen der genannten Spiele...


mir is grad noch was eingefallen, auch wieder ältere Spiele: Blood 1 & 2 aber die zu kriegen wird schwer denk ich...und dann noch was eher amüsantes : Dungeon Keeper 1 & 2 obwohl auch die in D-land geschnitten wurden, aber das lässt sich beheben  8)


« Battlefield 2 DemosUSA Raser von davilex »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...