Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: brutale sache bei xp es is alles weg

ich kann ganz normal mein pc starten und dann bin i au scho in meinem account drinnen und jetzt is da das problem i sehe nur meinen hintergrund und meine maus es sind alle verknüpfungen weg ??? ich kann gar nix mehr machen



Antworten zu Win XP: brutale sache bei xp es is alles weg:

Brutale sache deine Beschreibung. ;)


Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Und dann wird dir geholfen.
Gruss,
DV
 

welches BS hast du denn?
Hast du vorher was bestimmtes gemacht evtl was installiert wo sich Viren drauf befinden könnten?
Ich empfehle dir mal die Reperaturinstallation falls du xp hast..

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
 

ich kann ganz normal mein pc starten und dann bin i au scho in meinem account drinnen und jetzt is da das problem i sehe nur meinen hintergrund und meine maus es sind alle verknüpfungen weg ??? ich kann gar nix mehr machen
es ist ein laptop von acer aspire 1300 amd athlon 1.8 ghz mehr weiß i ned i komm ja nimma an die daten ran aber wieso ist alles weg??? und wie bekomm i die sachen wieder???
welches BS hast du denn?
Hast du vorher was bestimmtes gemacht evtl was installiert wo sich Viren drauf befinden könnten?
Ich empfehle dir mal die Reperaturinstallation falls du xp hast..

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

ne installiert hab i nix
des einzigste wo i no öffnen kann ist der taskmanager
 

hast den start button noch?
satrt -> progs-> zubehör -> systemprogramme -> systemwiederherstellung -> system zu einem früheren zeitpunkt wieder herstellen
und nun mal nen punkt aussuchen, als es noch ging

ne hab gar nix außer mauszeiger hintergrund und taskmanager

öffnet sich wenn du Windowstaste+e drückst der explorer?

@ ...

Hat jemand eine Idee wie man die Konsole "Ausfuehre" aufrufen kann?...

@ ...

Hat jemand eine Idee wie man die Konsole "Ausfuehre" aufrufen kann?...

windowstaste+r 
« Letzte Änderung: 28.06.07, 12:15:08 von Itler84 »

geh mal in den taskmanager und schau ob unter prozesse die explorer.exe gestartet ist und noch andere explorer.
falls ja beende diese prozesse mal.
nun den reiter anwendungen  -> neuer task gib dort explorer.exe ein.

also des mit strg+alt+entf hab i scho gemacht. nein es is kein explorer.exe oder der gleichen da!!! wenn i zum beispiel "desk" (neuer task) eintippe dann öffnet sich das fenster und dann steht aber da windows klassisch und man kann auch keine icons sehen ich kann aber auch nicht auf windows xp designs umändern!!!!!! was soll ich tun bin grad echt hilflos

im taskmanager unter anwendungen neuen task wählen und explorer.exe eingeben. 
deine explorer.exe wird nicht gestartet.
wenn dort eine frage erscheint ( bei mir übrigens nicht) dann wähle doch mal die klassische ansicht


« Nach versuchter Neupartitionierung geht nichts mehrWin XP: Formatierunge geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...