Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Gute grausliche, brutale und blutige Games

Hi Leute,

bin mal wieder auf der Suche nach guten Games für den PC. Ich bin Fan von grauslichen, Shocker Sachen, so a la Resident Evil oder Criminal Origins. Horrorgames auf jeden Fall, keine Shooter.
Habt ihr da Tipps für mich? Schreibt doch mal welches Game und worum es da geht.

Dank euch
L



Antworten zu Gute grausliche, brutale und blutige Games:

Da wäre Painkiller. Da fließt jede menge Blut Gedärme und Körperteile fliegen dir um die Ohren allerdings ist das SPiel sehr einseitig und wird langweilig. Bin mir auch nicht sicher ob das Spiel in Deutschland erlaubt ist.

Da wäre auch noch Doom 3 oder Half Life 1-2

« Letzte Änderung: 25.08.06, 10:37:22 von Vogelbacke »

Hi,

jaja Painkiller. is aber nicht so mein ding, finde die grafik nicht gerade atemberaubend. mir gehts nicht nur um gedärme und blut, wichtig ist eine gute story und fürchten, weils unheimlich is etc.
ziemlich schwer solche spiele zu finden!

L

rollenspieler und egoshooterspieler?

dan warte auf "dark messiah of might and magic" im sept erhältlich
kann man köpfe abschlagen, blut spritz überrall

ist zwar nicht extrem aber doch sehr gut.

ps die meisten games in eu sind eh runtergeschraub, das ultimativ prutale bekommmst du nur bei der USA vErsion des GAMES

Silent hill, ist grauslich, ein art rollenspiel, kein shooter.
FEAR it zwar ein shooter hat aber auch horror und gruseleffeckte.

ich würde dir silent hill emfpeheln. ;)

davon gibts glaub ich schon 3 games

hey,

vielleicht sollte ich betonen, dass es wirklich gute sein sollen. also auch eine gute story. drauflosballern und einfach blut spritzen sehen macht ja doch nicht so einen spass wie athmosphäre, rätsel und psycho. so wie resident evil oder auch silent hill. oder eben condemned...

:)

silent hill is zwar echt grauslich, aber die story find ich echt....komisch??!! :)

fear- davon hab ich nur das beste gehört, worum gehts da?

FEAR. du bist teil einer spezial enheint in der nahen zukunft.
es geschehen seltsam dinge, deine teamkameraden werden abgeschaltet von NIX.
man sieht immer wieder ein kleines mädchen.......
du bist meistens alleine unterwegs ind dunklen gebäuden und bürohäuser.
und kämpfst gegen sonderbare einheiten...
was diese kleine mädchen auf sich hat verate ich nicht, jedoch ist die story wenn (futuristisch) nicht schlecht.

GRAFIK = 1A (darum auch hohe hardware anforderungen)
KI = auch sehr gut eigetnlich

minus punkte: es ist ein ego-shooter....jedoch einer der blutigsten die ich gsehen habe (köpfe/beine/arme ab, Bolzengweher.... ;D)
die szenatier weiderhohlen sich viel, d.h. mehr als in gebäuden rumlaufen macht man nicht, ;) keine grossen ausenlevels.

pluspunkte: gute story
            1a grafik u. effekte (slowmoation)
            phsyik 1A
            viele shockmomente (brutal)
            genial gesrciptet (träume)
            KI ist sehr gut.......auf "schwer" hat man zu beisssen

grz ;)

zieh dir mal die singelplayer demo 

http://www.gamershell.com/download_10167.shtml

spiel es und wenn es dir gefällt dna kauf es ;)

Fear gibts jetzt auch kostenlos. Zumindest der Multiplayer. Musst mal schauen wir haben hier auch einen Thread mit dem Link

lol
multiplayer modus hat weder ne story, noch ist es gruslig ;)

Auf jedenfall F.E.A.R und bald kommt dass ADDON raus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs ma mit "Obscure", da gehts um ne Schoole wo Leute verschwinden und du bist dann son schüler und gehst da in den keller oder so.
Kann nich so viel zur Storry sagen, habs noch nich selber gespielt, aber es soll ganz grselig sein.
Und dann gäbe es da noch son Spiel mit nem Frachter wo so experimente gemacht werden, du bist dann da so einer von der küstenwache und sollst das schiff retten.
Is ganz witzig, kenn nur den Namen nich mehr.

Hi,
  also ich würde dir ja DOOM 3 empfehlen. Und wenn du das durchgespielt hast gibt es ja immer noch das ad on Resurrection of Evil. Doom3 besitzt eine enorm gute Grafik und die Atmosphäre ist unübertroffen. An die Atmosphäre kommt nicht mal F.E.A.R. ran. Gut, die Story ist etwas  komisch. Aber ich finde es ist der BEste Ego-shooter des Jahres, wenn man dann das ad on dazu zählt. :o

Wichtige ÄNDERUNG zu dem was der Über mir gesagt hat mit dem Frachter und so. Ich kenn das Spiel da hat er recht voll krank das Game. Ich weiß sogar, wie es heißt:     Cold Fear      Ich wollte es mir schon immer mal holen, mach das auch bald also was ich gesehen hab kan ich es dir nur empfehlen neben Doom3

« Letzte Änderung: 26.08.06, 11:23:45 von Kvarforth »

da wäre noch quake4 auch ähnlich wie doom3, hat auch dieverse shockmomente drin.........jedoch weider nur ballern ;D

aber genjale endgegner usw.


« Battlefield 2 DemosUSA Raser von davilex »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!