Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty 2 Server

Hallo wie erstelle ich bei call of duty2 einen server wo ich mit freunder spielen kann .habe es schon im menü wo eigenen server erstellen steht probiert aber mein freund findet diesen nicht ? wie erstelle ich einen eigen server ,am besten einen mit password wo kein ander rein kommt Danke wen mir jemand helfen kann



Antworten zu Call of Duty 2 Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. die firewall nicht ausgeschalten oder sowas?

wie meinst du das firewall ausschalten

Hast du eine Firewall wie Kerio oder Zone Alarm neben her laufen musst du sie ausschalten oder so einstellen das cod2 ne verbindiung herstellen kann. ( Port freigeben).
gruß DD

ja das habe ich alles das spiel und die firewall können auf das internet zugreifen aber es geht trotzdem nicht???????????????????????genau so komisch ist wenn wir eine map spielen die mit sprach chat sind können wir uns nicht über das heatset unterhalten eingestehlt ist alles?

aha

schau mal hier ;)


« PC: C&C3 Scirn Kampange: PS2: Final Fantasy X / X-2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...