Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C3 Scirn Kampange

Ich hänge in der zweiten Mission der Scirn Kampange.
Wo man mit dem Mastermind die GDI Barake einnehmen soll. Nur hab ich keine ahnung wie ich da hin kommen soll weil dazwischen lauter Infanterieabwehrgeschütze stehen. Hab schon versucht die paar Panzer die immer mal kommen zu übernehmen und die türme damit zu zerstören aber damit hab ich auch nicht wirklich ne chance. In der lösung steht auch nur das man mit dem Mastermind das Gebäude einnehmen soll.
Habt ihr da ein paar tips für mich?

Und gibts denn jetzt schon mal en paar Singleplayer Maps?
Editor ist ja jetzt drausen.



Antworten zu PC: C&C3 Scirn Kampange:

Ja hab ich für dich und zwar übernimmst du als erstes die Grenadiere von der GDI die am Anfang von links kommen, damit räucherst du die ersten 2 Gebäude die von der GDI besetzt sind aus , bevor du das machst teleportierst du mit dem Mastermind deine beiden Panzer die oben links auf der Karte sind zu dir und damit schaltest du die Maschingewehr Türme der GDI aus am besten hälst du dich immer rechts (wenns geht unten rechst) auf der Karte wenn du zu Barracke willst.

MfG SLY

CnC 3 FOREVER


Wenn du noch weitere Hilfe brauchst schreib einfach.


« PC: C&C3 Tiberium Wars Worldbuilder erstellte Maps öffnenCall of Duty 2 Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...