Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Das kleine Mädchen aus FEAR...

Hey,
immer wenn es einen Thread gibt, in dem FEAR vorkommt, wird immer so ein kleines mystriöses Mädchen erwähnt, aber alle sagen immer: Was es mit dem auf sich hat will ich nicht sagen bla bla bla...
Mich interessiert jetzt aber wirklich, was es mit dem auf sich hat!

Wer das jetzt nicht wissen will, der solls halt nicht lesen. Ich würde FEAR ja so und so nicht spielen, da ich lieber Shooter spiel, die drausen sind...

Bitte sagts mir doch! Ich platz gleich vor Interesse!!!



Antworten zu Das kleine Mädchen aus FEAR...:

Bitte sagts mir doch! Ich platz gleich vor Interesse!!!

BOOOM *platz* jap ich habs gehört..........aber ich verrate tortzdem nix ;D















ne also, das mädchen.....jap das wars.

http://web1.alster050.server4you.de/downloads/FEAR_Bibel.pdf#search=%22fear%20story%22

hier die komplette story von fear ;) FEAR_BIBEL ;D

mal ne frage was für eine systemleistung brauch ich mindestens um Fear zu zoggen.
Hab ne Rad. 9600
60 GB Festplatte
512 DDr
Irgendeine Suroundkarte
Mainburd is ein Asus A7N8X-X ( X-Serie )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

minimal anforderungen(von dvd hüle)
win xp oda 2000 direct 9.0c pentium4 1,7 ghz
512 ddr
graka 64 mb geforce
4 ti oder radeon 9000
5 gb festplatte
dvd laufwerk


wenn dus genauer wissen willst geh mal media markt oder saturn und guck hinten auf die packung ;)


« Yu-gi-oh Deck frage ?Rome Total War »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!