Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fear kackt ab

Hallo leutz.

Hab folgendes prob: wenn ich fear starte dann läufts ein parr sekunden und hackt der sound und der bildschirm wird schwarz. adnn schaltet der bildschirm auf stand-by. nicht geht mehr nur reset.(gleiches prob bei hitman contracts, doom3, Age of 3)  >:(
kann mir bitte einer helfen

Amd athlon 2800
1024 ddr ram
geforce 6600 gt 128 mb
reicht das  ???



Antworten zu Fear kackt ab:

Das klingt, als ob das Netzteil zu wenig Leistung hätte.
Poste ma dein Netzteil.

wie poste mal mein netzteil?? bin da nich so fit

Also ich meine wie meinstn das mit dem netzteil posten? was muss ichn da machen, oder reicht mein system nicht aus?

Ich meine du solltest mal die Daten deines Netzteils (Watt + Ampere) reinschreiben.

« Letzte Änderung: 31.12.05, 00:11:15 von XPert »

Achso. also 300 watt 28 ampere

Ach sorry die Ampere zahl bei der +12 Volt Leitung ist wichtig.

also bei der 12 volt leitung steht 15 ampere

300 Watt 15 Ampere sind ein bissel wenig.
Wenn du die Mögkichkeit hast, solltest du mal ein stärkeres
Ausprobieren so 22A und 400 Watt.

« Letzte Änderung: 23.01.06, 12:13:30 von XPert »

ja ich versuchs mal.also ich weiß echt nicht worans sonst liegen kann.hab den neusten treiber für die geforce. und direct x 9c. aber irgendwo hab ich gelesen das der 9 c nur probleme mancht und der 9 b besser sein soll.wie gesagt ich versuchs mal.kann aber ne weile dauern bis ich eins habe,meld mich dann.

danke dir und nen guten rutsch ins jahr 2006

achso reicht mein system überhaubt aus??

Amd athlon 64 2800+
1024 ddr ram
6600 gt 128 mb

Für diese Games?
Ja längst.

alles klar, hab nämlich grad erst aufgerüstet für 600 euronen, hatte schon angst bekommen das es nicht ausreicht.

also nochmal schönen dank ;D

Hallo

habe das problem das fear immer hängen bleibt.alles andere geht.far cry, need for speed most wated usw.bei fear ist es als wenn ne cd hängen bleibt und dann wiord der bildschirm schwarz und der monitor ( kein tft) schaltet auf stand by. nichts geht mehr. dann hat mir einer gesagt ich soll mir ein stärkeres netzteil einbauen.hab ich gemacht. von 300 auf 550 watt. woran kann es jetzt noch liegen??
Den aktuellsten treiber hab ich auch drauf den 81,95 glaub ich

AMD Athlon 64 2800+
1024 ddr ram
Nvidia GeForce 6600 GT 128 MB
350 GB seagate + 250 GB teac (extern)
windows xp professional

also nab mir jetzt ein 550 watt netzteil mit 24 ampere auf der 12 volt leitung eingebaut. immer noch das selbe problem


« EA Sports Fifa 2006... geht die auf meinem PCTeamspeak 2 problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...