Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

COD 5: wie kann ich die erste mission starten mein pc stürtzt immer davor ab

hi also ich hab seid neustem cod5 und hab es instaliert aber ich kann die erste mission nicht starten mein bildschrim wird dan schwarz ich hab schon 3 mal neu instaliert was soll ich machen plss helft mir !!!!  :'( ;D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 01.12.08, 19:48:30 von nico »


Antworten zu COD 5: wie kann ich die erste mission starten mein pc stürtzt immer davor ab:

geh mal auf das desktop icon von dem game -> rechtslick dann eigenschaften oben in der leiste kompatiblität dann in 640 x 480 aufürhen dann übernehemen und versuchs dann mal probe weise zu spielen wenn es dann nicht abstürtzt müsste es anner graka liegen ;) hatte das selbe prob !

danke ich werds mal ausprobieren aber das is voll komisch ich habs neuinstaliert und ich hab en gute grafikkarte aber komisch....

nee habs gerade ausprobiert ne daran  liekts nicht  :'(

Post doch mal dein System ;)

Intel Core2 CPU@ 1,86 GHz, 1,0GB RAM , NVidia GeForce 8600 GT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuster Treiber drauf?


« The ultimate club penguin trainer 4 betaxbox 360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...